• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie klingt ein Foto?

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Bin beim stöbern auf Versiontracker auf die kleine Software "Sound of an Image" gestoßen. Die erzeugt aus einem Foto eine Midi-Datei, was eine Zeitlang recht unterhaltsam ist.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Na super! Das bekommt ja jeder gelangweilte Informatiker hin.

Soll das irgendwie was bringen?
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Warum eigentlich nicht? Find ich nicht mal so verkehrt, das Teil. Kanns allerdings erst am Abend ausprobieren... :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Och entschuldigung. War doc nciht böse gemeint. Aber ich selbst Informatik-Student und ich frage mich was einen dazu bewegt sowas zu programmieren. ;)
 

AmishBit

Gast
Vielleicht bist du ja auch ein "gelangweilter Informatiker" und kannst deine Version von dem Programm schreiben.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ne, ich hab, aus meiner Sicht Besseres, zu tun! ;)