+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: wie formatieren?

James Grieve worshipper ist auf einem guten Weg

wie formatieren?

hallo,

durch etwas unfug mit boot camp und xp möchte ich jetzt gerne meinen imac neu formatieren.

also lege ich die install dvd ein...
    soweit alles gut..

gehe ich nun ins festplattendienstprogramm und möchte jetzt alles formatieren so sind die buttons fürs formatieren deaktiviert.

d. h. ich kann nichts drücken. also info steht nur: dass ich nur leserechte habe.

was soll ich jetzt tun?

Kalterer Böhmer markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens markthenerd schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Avatar von markthenerd
    Von der Install-DVD booten, Festplattendienstprogramm aufrufen, ganze Disk in HFS+ (Journaled) formatieren.

Das sollte es gewesen sein.
    Wenn Du direkt unter meinem Post auf diesen antwortest, brauchst Du ihn nicht zu zitieren. Die Leser werden schon bemerken, dass sich Deine Antwort auf den direkt darüber liegenden Post bezieht.

Wagnerapfel Atelis verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Atelis verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Atelis verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Atelis verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Atelis verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Atelis verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Atelis verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Atelis verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Atelis verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Atelis verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Atelis verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Avatar von Atelis
    du musst darauf achten, dass du die ganze festplatte und nicht nur die partition anklickst...

aber: wenn du ein problem mit bootcamp und windows hast, musst du doch nicht deine ganze festplatte formatieren? oder was ist passiert?
    Mit welchem Programm kann man HipHop in Musik umwandeln?
    Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern' Gehen und Sprechen.

Tritt gegen mich an...

hey, es hat geklappt

aber jetzt sagt er mir beim neustart:

unable to find driver for this api...

dann irgendwas mit kernel und darwin

und ich sollte neustarten.... aber das hilft auch nicht.

Wiltshire uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen Avatar von uwe9
    Na Du hast doch deine Pladde formatiert, oder? Nun mußte doch erstmal Mac OS wieder installieren, oder? Also System-DVD einlegen, neustarten und c gedrückt halten.
    iMac 27" i5, 8GB RAM, Snow Leopard 15" Powerbook G4 1,67 GHz, 1,5 GB RAM, Leopard 20" iMac G5 iSight, 2,5 GB RAM, Leopard iPod farbe 20 GB; Elgato Cinergy T2+EyeTV 3.4

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    Sorry für den Post!

Zitat Zitat von uwe9 Beitrag anzeigen
    Na Du hast doch deine Pladde formatiert, oder? Nun mußte doch erstmal Mac OS wieder installieren, oder? Also System-DVD einlegen, neustarten und c gedrückt halten.
    das hab ich gemacht... nur jetzt beim neustart bringt er mir diese meldung.
    muss ich nochmal installieren?

Wiltshire uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen uwe9 lässt die Wüsten erblühen Avatar von uwe9
    Du hast Mac OS installiert und nun bringter die Fehlermeldung?
    iMac 27" i5, 8GB RAM, Snow Leopard 15" Powerbook G4 1,67 GHz, 1,5 GB RAM, Leopard 20" iMac G5 iSight, 2,5 GB RAM, Leopard iPod farbe 20 GB; Elgato Cinergy T2+EyeTV 3.4

jawohl

Hmmm, da scheint noch was schlümmes drauf zu sein Formatiere die doch bitte nochmal und wähle bei Optionen mit Nullen überschreiben, dann müßte es aber gehen
    PS das dauert aber ne weile, net unruhig werden

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte