• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtig : Für alle Käufer altes MacBook + Backtoschool seit dem 22.10/23.10 !!!!

  • Ersteller Neverland
  • Erstellt am

Neverland

Gast
Hallo Leute,

Wichtig : Für alle die noch 14-Tage-Widerruf beim alten MacBook haben und die Back-to-school Aktion genutzt haben !!

1. Apple tauscht das alte MacBook gegen das neue Santa Rosa MacBook um!
2. Es muss nicht neu bestellt werden und nicht zurückerstattet und nochmal bezahlt werden falls man das allergleiche Modell als update haben will! (preise sind ja erhalten geblieben)
3. Back-to-school bleibt auch jetzt noch erhalten, den Antrag einfach mit Hinweis abschicken das der Aufkleber vom neuen MacBook nachgereicht wird! Die 130€ für den Ipod werden trotzdem erstattet !

Hab soeben mit der Apple Hotline geredet und werde von TNT angerufen und schicke das alte zurück. Sobald es angekommen ist wird mir das neue zugesendet. Also keine Wartezeit bis das Geld zurückerstattet ist + Wartezeit für die Bestellung fallen quasi weg.

Have fun :)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Habe dort auch angerufen und es wird getauscht! Nun nochmal meine Frage:
Du schickst jetzt also den Brief nach UK mit der Nummer vom Ipod (wo finde ich da genau den Strichcode, ein Foto wäre sehr nett) oder der Zugabe die du ausgewählt hast und schreibst dazu das der Strichcode des Macbooks nachgereicht wird?
 

SEMIware

Golden Delicious
Registriert
06.11.07
Beiträge
7
Hallo.

Ich nehme auch diese Austauschaktion wahr. Nun bin ich ein bißchen verunsichert, da nun im Rückgabeantrag steht, dass ich 'eine Rückgabe und eine Rückerstattung beantragt' hätte.

War das bei Euch genauso und es wurde dennoch getauscht? Die Hotline scheint wohl überlastet zu sein, da ich diese nicht mehr an die Strippe bekomme...

Hat die Rabattaktion funktioniert obwohl Ihr eine abweichende MacBook-Seriennummer eingeschickt habt. Oder sollte ich die noch vom jetzigen Book ausschneiden? Hätte das einen eigentlich Einfluß auf den Umtausch bzw Rückerstattung?

Wäre toll wenn Ihr Eure Erfahrung dazu posten könntet.

SEMIware