+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Atze Amore
    Inaktiv
    [QUOTE=FloydThreepwood]Ich denke nicht, dass man so einen neuen Mac ausstattten könnte, selbst wenn dieser Prozessor existieren würde (1,66 MHZ Single sind Minimum).
    http://www.apple.com/de/macmini/

Stechapfel
    Seltsamerweise.... Son Teil ist aber echt nicht in deren Palette, wie man hier nachlesen kann! Ich frag mich ja schon ob das ein Pentium M mit anderem Label ist nur damit man nicht mit einem Pentium Werbung machen muss.

cu ft

LaK
    LaK ist offline
    Reinette Coulon Avatar von LaK
    Dann hat Heise wohl einen Fehler gemacht, denn 1. ist es bestimmt ein Core Solo, auseinandergebaut und "untersucht" wurde der Core Solo ja auch schon von div. Leuten, außerdem existieren mehr als nur ein Core Solo. De ngibt's auch noch in schneller als 1,66 GhZ.

Sonst würde der System Profiler auch net, Core Solo anzeigen, denn dieser erhält die Info's direkt vom Chipsatz des Motherboards und liest die CPUID aus.
    Stell dir vor, es liegt in deiner Hand
    Stell dir vor, du kannst der ganzen Welt beweisen, dass du's schaffst und du's kannst
    -Curse feat. Xavier Naidoo - Stell dir vor

Roter Stettiner Avatar von aqueous
    hat der intel core solo denn immer noch den dothan kern??? oder einfach ne "abgespeckten" yonah kern?

intel hat halt bisher immer den pentium und den celeron prozessor gehabt (und noch andere, aber eher weniger für privatanwender hehe), mit der neuen generation vollziehen die halt nen "image-wechsel"...es soll (soweit ich das gelesen habe) keine "Intel Inside" plakette mehr geben (wie sähe das auch auf nem mac aus ??) und die prozessoren heißen nicht mehr celeron und pentium, sondern core solo und core duo...

aber der core solo....hmm...iss das nun n neuer prozessor oder einfach der "alte" pentium m nur mit anderen namen....dabei würde auch der system profiler core solo anzeigen, da das wohl von intel geändert worden wäre
    Du kannst ruhig liegen bleiben!
    Bud Spencer in seinen besten Tagen