Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Saurer Kupferschmied Avatar von BusPfarrer
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es für die Xbox360 habe.

Und an Silvester haben sich plötzlich "Videospiele-Hasser" zu Guitar-Hero-Freaks entpuppt.
    Mit ein paar Leuten macht das wirklich richtig Laune.

Das mit der "kompletten Band" hat mein Bruder aus den USA bekommen: RockBand heißt das.
    Das ist einfach nur krank, aber wenn man eine große Wohnung und genug verrückte Freunde hat, macht auch das richtig Laune.

Allington Pepping Avatar von Johnson
    Guitar Hero für Mac??
    Davon wusste ich noch gar nichts!

Aber das sind ja mal HAPPIGE Systemanforderungen!
    GH3 wird ja das Crysis für Macs..! Was braucht denn da so viel Power?

@Buspfarrer: Hab auch ne X360, Konsolen kann Microsoft zumindest besser als Betriebssysteme
    http://www.splitmagazine.org — All you ever wanted

Alkmene
    Ich kanns nur bestätigen. Ich spiele selbst auch "richtig" Gitarre, aber Guitar Hero macht trotzdem mega Spaß. Und auch das Videospielhasser zu Freaks werden stimmt. Guitar Hero / Rock Band ist mit Sicherheit eins der genialsten Spiele die je auf den Markt gebracht wurden. Ich bin absolut süchtig danach. Habe es bisher auf der Wii und Playstation 3 gespielt.

Grahams Jubiläumsapfel Avatar von dpetri
    Ich zocke GH seit geraumer Zeit auf der PS2 und habe mittlerweile auch 2 Wireless-Gitarren-Controller.
    Das Spiel macht einfach nur Laune, obwohl es eigentlich erst ab Level "Hard" so richtig interessant wird. Bei "Easy" und "Medium" kommt man mit etwas Übung relativ leicht durch die Songs. Keine echte Herausforderung also..
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass sämtliche Gitarristen in meinem Freundeskreis mehr Probleme mit dem Spiel haben als Nicht-Gitarristen. Das mag wohl auch daran liegen, dass GH mit "richtigem Gitarrenspielen" nicht viel zu tun hat.
    Trotzdem ein erstklassiges Partyspiel (besonders für alle "SingStar"-Hasser!). Schade, dass man bei der PS2 keine neuen Songs downloaden kann. Wie ist das eigentlich bei der Mac-Version? Könnte ja mal jemand berichten, der es sich gekauft hat...
    [FONT=Century Gothic]15" MacBook Pro, 4 GB RAM / Mac OS X 10.6.6 / iPhone 3GS 16GB 4.2
    [/FONT]

prs
    prs ist offline
    Goldparmäne Avatar von prs
    Zitat Zitat von Anu_bis Beitrag anzeigen

Na, da spiel ich doch lieber auf ner echten Gitarre...
    Richtiiiig
    iPhone 3GS 32GB weiss
    Macbook Pro 15"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12