• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung auf Apple.de

Apple Werbespot ärgert mich (nicht)


  • Umfrageteilnehmer
    51

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Ärgerst Du dich, wenn Du auf Apple.de gehst und Dir der Werbespot sofort ins Gesicht springt?

Ja, ich platze gleich!

Nein, fnde ich gut.

Ist mir doch egal (ist wohl wieder Vollmond oder was soll das hier?)!
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Hey, es ist ja tatsächlich Vollmond...!?! :oops:

.:: MILE ::.
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Der Spot nervt mich extrem, nicht weil er mir nicht gefällt sondern weil er meinen Firefox zum abstürzen bringt :(!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Besonders ärgerlich für User mit einer Modemverbindung.
mal gut das ich bald DSL 16000 habe.;) :-D
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Wusste ich es doch: Apfeltalker sind alle Werwölfe...
 

needmilk

Gast
Mir ist es eigentlich egal. Ich besitze eine DSL 2000-Verbindung, die schnell die Werbespots anzeigen kann. Verärgert werden sicherlich die Modem-Anwendern, die einige Minuten warten muss, bis die Apple-Seite wieder zugänglich ist. :(
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ich finde auch, dass der Werbespot nervt. Man hätte ein Standbild einsetzen und es so verlinken sollen, dass man auf die Seite mit dem Spots kommt. An sich finde ich die nämlich nicht schlecht, aber im englischen Original kamen die cooler rüber.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
454648654 schrieb:
Wusste ich es doch: Apfeltalker sind alle Werwölfe...
Ja klar... Solange es hier keine Vampire gibt. Sonst heißt es noch "Pflock me Amadeus" ;)