Wer kann helfen?

Hutson

Gast
Hallo !

Ich habe mich bei i-Tuns versucht anzumelden,um Musik herunter zuladen, bin dann auch bis zur Frage nach der Bezahlung gekommen. Dies hat auch funktioniert (Clik and Buy) nun bin ich bei Firstgate angemeldet.Nun wollte ich beim Music Store von i-Tuns Musik laden, die wollen eine
ID und mein Kennwort haben Frage: sind die ID und das Kennwort für I-Tuns die gleichen, wie für Firstgate?
 

Sithlord

Gast
Nein, soweit ich weiss sind es nicht die gleichen Kennwörter. Wenn ich die richtig verstanden habe. Du hast ein seperates Konto bei Apple inklusive Kennwort und auch bei FirstGate. Ab wie das alles abläuft, kann ich dir nicht sagen, da ich keine Musik von iTunes runterlade, mag da Musicload mehr (am meisten mag ich aber die echten CD's:-D).

Also noch viel Spass mit iTunes
Gruß Sithlord,
FirstGate sei mit dir.