wep passwort umgeher ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
1. Soweit ich weiß ist so ein programm nicht illegal oder.
2. wie heißt ein solches.
3. wenn es doch illegal sein sollte verstehe ich es natürlich und es tut mir leid.


ich suche ein gutes für mac ( onboard wlan ).
 

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
Hi,
lies dir mal den Artikel zu WEP bei Wikipedia durch. Unten sind auch ein paar Links zu Programmen...
Selbst wenn es nicht verboten sein sollte wird es aber doch einen Grund haben warum das betreffende Netzt gesichert ist (wenn auch schlecht). Deswegen würde ich mir echt Gedanken machen ob das in Ordnung ist da einfach einzubrechen.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
also wenns nicht der eigene router ist, ist es illegal. oder liege ich da falsch?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Natürlich ist es illegal in fremde Netze einzubrechen.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
hatte jemand schonmal was mit kismac zutun ?
Oder kennt jemand noch ein anderes für MAC OS X.

btw. bei kismac steht das das macbook pro nicht geht das schließ das normale macbook nicht ien oda.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die Frage ob Programme denn illegal sind ist ein Gedankenfehler. Nur weil es Programme gibt die die Verschlüsselung umgehen heißt es noch lange nicht das dieses dann per se legal ist. Das wäre ja als würdest du die Brechstange dafür verantwortlich machen das du in ein Haus eingebrochen bist.

o_O
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hatte jemand schonmal was mit kismac zutun ?
Oder kennt jemand noch ein anderes für MAC OS X.

btw. bei kismac steht das das macbook pro nicht geht das schließ das normale macbook nicht ien oda.

schau mal hier
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Frag' deinen Nachbarn einfach ob du mitsurfen kannst.
Ansonsten lauf' mit deinem Book dreimal um den Block, dann hast du das WEP auch umgangen.
Falls das nix hilft geh' in einen Baumarkt und kauf' eine Axt zum hacken.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Frag' deinen Nachbarn einfach ob du mitsurfen kannst.
Ansonsten lauf' mit deinem Book dreimal um den Block, dann hast du das WEP auch umgangen.
Falls das nix hilft geh' in einen Baumarkt und kauf' eine Axt zum hacken.

hehem15x18.gif
WLAN-Vampire Sucks.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Mod-Info

Ich bitte von der weiteren Diskussion über Software, mit der man ungefragt in fremde WLAN-Netze eindringen kann, Abstand zu nehmen. Und zwar deutlichen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
na mal wieder ein bischen leichen schaenden?