• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches ist eurer Meinung nach DAS BESTE KOSTENLOSE APP im Store...???

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
was'n hier los? zweimal der gleiche thread? nur einmal mkit 'kostenlos'?!.....
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
was'n hier los? zweimal der gleiche thread? nur einmal mkit 'kostenlos'?!.....

Jo, denn suche oft noch gute Apps, aber will nichts ausgeben. Tja, es gibt keine bessere Moeglichkeit, als wenn alle ihren liebliengs App aufzaehlen. Stimmt, den Titel habe ich geklaut, denn er hat mich auf die Idee gabracht! :-D
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also ich finde es ganz gut, dass ein neuer Thread aufgemacht wurde. Der andere ist irgendwie schon total unübersichtlich, da es einfach zu viel ist.

Ich finde MobileButler ganz gut, weiss jetzt nur nicht ob der gratis war? Glaub aber schon!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Midomi, hat mittlerweile shazam vom Treppchen verdrängt.

Dann Shop Shop
Und dann wikipanion
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
Sri mir ist gerade aufgefallen, dass smsO2 0,79 cent kostet (die sich fuer jeden mit o2 Vertrag richtig lohnen)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ganz klar Shazam... Und das noch kostenlos, möchte nicht wissen welche laufenden Kosten die haben um die ganze Musikdatenbank am laufen zu halten..
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ZugInfo
Fahrplan
Remote
ebay
Shazam


und dann noch eins für 0,79€
Numma,
damit kann man die Nummern überprüfen und schauen welches Netz jemand hat.
und es funktioniert, es orientiert sich nicht nach der vorwahl...