Welcher Wlan-USB-Stick?

hueman

Carola
Registriert
22.10.09
Beiträge
110
Hallo,
entweder es gibt tatsächlich kaum Testberichte über Wlan-USB-Sticks unter Mac OS X, oder Google ist kaputt.
Wie auch immer. Ich suche auch einen Wlan-Stick, der eine hohe Reichweite haben soll. Schön wär es natürlich, wenn er eben so klein ist, wie der Sitecom und natürlich auch 802.11 b/g/n unterstützt, da ich ihn dann schon ein Weilchen behalten würde.
Kennt sich jemand mit dem oben genannten Modell bzw. Hersteller aus? Empfehlt ihr andere Firmen?
Ich würde mich über Antworten freuen.
Schönen Tag wünsche ich euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wie groß schätzt Du den Markt für solche Produkte ein bei einem Hersteller der seit Ewigkeiten sämtliche Gerät bereits mit WLAN ab Werk ausstattet? Hardwareliste
Gruß Pepi
 

hueman

Carola
Registriert
22.10.09
Beiträge
110
Hehe, das war mir schon klar. :) Aber man kann nun auch nicht sagen, dass dort die besten Wlan-Karten verbaut werden. Sonst hätte ich jetzt nicht das Problem, dass ich mit dem einen Computer nahezu vollen Empfang habe und mit dem anderen gar keinen.
Achso, wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass der Router schon optimal aus- und eingerichtet ist, inklusive makelloser Antenne. Ich brauche also wirklich einen sehr guten Wlan-Stick.
Gruß