+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welcher Scanner-Hersteller hat die besten Mac OS X Treiber?

Herrenhut ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht Avatar von ImperatoR

Welcher Scanner-Hersteller hat die besten Mac OS X Treiber?

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Hersteller der eine gescheite Unterstützung für Mac OS X hat und nicht irgendwann aufhört die Treiberentwicklung einzustellen. Am Besten wird der Treiber für alle Scannermodelle in einem Pack angeboten und dieses immer aktuell gehalten.

Denn mich kotzt es echt an, dass Canon es nicht schafft endlich mal einen Intel-Treiber für meinen CanoScan 3200f rauszubringen.

Ich würde ja gerne bei Canon bleiben, aber wenn ich mir jetzt ein etwas neuers Modell kaufe, laufe ich wieder Gefahr nach zwei Betriebssystemversionen keinen richtig fukionierenden Treiber zu haben. Oder sind die neueren Modelle besser gewartet?
    { 4pple.de/, 15" MacBookPro6,2 Antiglare }

Tydemans Early Worcester samu_ro ist ein Rohdiamant samu_ro ist ein Rohdiamant samu_ro ist ein Rohdiamant samu_ro ist ein Rohdiamant samu_ro ist ein Rohdiamant samu_ro ist ein Rohdiamant samu_ro ist ein Rohdiamant Avatar von samu_ro
    Besser gewartet sind sie schon, allerdings ist deren Software immer noch ein Graus.
    Das sieht aber leider bei anderen Herstellern (HP, Brother...) nicht viel besser aus.

Roter Seeapfel Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Mocsew verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von Mocsew
    Ich bin mit HP ganz zufrieden. hat zwar anfangs lange gedauert, bis Leopard unterstützt wurde aber seit dem klappts. Hab allerdings keinen reinen Scanner sondern einen LaserJet-MFP. Ich weiss nicht, ob es da seitens HP Unterschiede in der Software zum Scannen gibt.
    Mein BMW verliert kein Öl; er markiert sein Revier!
    ... und wer/was ist bitte Karma?

Brauner Matapfel salome beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter salome beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter salome beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter salome beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter salome beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter salome beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter salome beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter salome beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter salome beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter salome beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter salome beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von salome
    Ich habe einen uralten Canonscanner- jetzt scanne ich fast nichts mehr, aber wenn ich den alten Scanner hervorholen muss und anschließe, dann funktioniert er tadellos.
    Gekauft habe ich den, als ich noch Mac OS 9 hatte , dann einmal einen neuer Treiber für mac OS X installiert. Für den neuen iMac (intel cuore 2) hab ich gar keinen neuen Treiber benötigt. 0 Probleme.
    Allerdings benutze ich Vuescan – vermutlich ist das des Rätsels Lösung

salome
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    Kann bitte eine Kompetenz das Wort "Virus" aus dem Wörterbuch streichen?

Gelbe Schleswiger Reinette fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von fantaboy
    Zitat Zitat von salome Beitrag anzeigen
    Allerdings benutze ich Vuescan – vermutlich ist das des Rätsels Lösung

salome
    signed! seit ich vuescan benutze, macht das scannen wieder spaß!
    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg

Rheinischer Krummstiel Arthur ist auf einem guten Weg
    Ich habe CanoScan 8800F und bin damit voll zufrieden. Allerdings benutze ich den Treiber von Canon recht selten, meistens um direkt PDF zu erstellen. Meistens benutze ich den mitgelieferten Treiber von SilverFast oder VueScan, von dem ich mehr als begeistert bin. Als Betriebssystem habe ich 10.5.6

Carola Berry2002 steht am Anfang seiner Bemühungen
    Ich habe einen Canon Lide70 und der klappt 1a mit dem 10.5.6

Berry2002
    MacBook Pro Alu 2.53 Ghz, 4GB, 500GB - iPhone 3GS 32GB (ohne Simlock) - iPod Nano 4te Gen. 8GB

Herrenhut ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht ImperatoR hat eine Reputation die über allen steht Avatar von ImperatoR
    Zitat Zitat von fantaboy Beitrag anzeigen
    signed! seit ich vuescan benutze, macht das scannen wieder spaß!
    Sorry wenn ich das sage, aber VueScan ist nicht wirklich hilfreich. Es benötigt die Orginaltreiber! Was aber nichts bringt, da diese ja nur als PowerPC-Binary vorliegen …

Es ist ja nicht so, dass ich VueScan nie ausprobiert hätte.
    { 4pple.de/, 15" MacBookPro6,2 Antiglare }

Jakob Fischer JohnnyAppleseed schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens JohnnyAppleseed schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens JohnnyAppleseed schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens JohnnyAppleseed schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens JohnnyAppleseed schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens JohnnyAppleseed schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens JohnnyAppleseed schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens JohnnyAppleseed schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens JohnnyAppleseed schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens JohnnyAppleseed schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens JohnnyAppleseed schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Avatar von JohnnyAppleseed
    Ich betreibe meinen LiDE 90 wunderbar ohne offene Wünsche nahtlos mit dem Mac OS X Programm „Digitale Bilder“ („Image Capture“).

Gelbe Schleswiger Reinette fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von fantaboy
    Zitat Zitat von JohnnyAppleseed Beitrag anzeigen
    Ich betreibe meinen LiDE 90 wunderbar ohne offene Wünsche nahtlos mit dem Mac OS X Programm „Digitale Bilder“ („Image Capture“).
    An diesem Programm stört es mich, daß ich keine feste Einstellung eingeben kann, sondern bei jedem Programmstart alles neu festlegen muss (z.B. den Speicherort).
    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte