Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erdapfel
    Themenstarter

Welcher Arbeitsspeicher passt zu meinem MacBookPro?

Hi liebe Apfeltalker,

Ich habe mir gestern ein neue MacBookPro 15" i7 mit 2,5 GHz, 4GB Arbeitsspeicher und 750GB (7200) Festplatte bestellt. Jetzt warte ich gespannt auf mein neues MacBook

Habe in einigen Foren gelesen das es möglich ist bis zu 16GB Arbeitsspeicher einzubauen - jetzt wollte ich Fragen welche Hersteller ihr mir empefehlen könnt und ob ihr gerade aktuelle preiswerte Angebote für 16 GB (2x8GB) Module kennt.
    Würde mir das ganze gerne noch diese Woche bestellen damit ich es nächste woche gleich einbauen kann.

Da ich keine Ahnung von den bezeichungen und so weiter habe wäre es super wenn ich einfach nur einen Link bekomme auf dem ich das ganze bestellen kann

Vielen Dank für eure Hilfe
    mchylla

Strauwalds neue Goldparmäne
    Dieser hier müsste passen: http://www.*************-guenstig.de...odelle-ab-2011
    die Sternchen mit Arbeitsspeicher ersetzen.
    Irgendwie waren die 8GB Module vor kurzem noch viel teurer...

inaktiv
    Laut Mactracker brauchst du für dein MB folgenden Arbeitsspeicher: 204-pin PC-10600 (1333 MHz) DDR3 SO-DIMM.

Erdapfel
    Themenstarter

Wenn auch etwas verspätet - vielen dank für die Tipps! Hab ihn gleich bestellt und eingebaut läuft einwandfrei!! Habt ihr noch eine Idee für eine gute 1-2 TB externe festplatte mit Bold oder Firewire anschluss?

inaktiv
    Vielleicht etwas von WD?

Stichworte