welche video formate spielt der ipod ab?

head9r`

Gloster
Registriert
07.07.06
Beiträge
62
hey leute,

ich habe da ein paar videos auf meinem pc die ich auf meinen ipod spielen möchte. aber da diese dateien nicht alle in mp4 oder in diesem quicktime format sind, ist die ganze angelegenheit gar nicht so einfach. zb habe ich viele wmv dateien und auch avi.
muss ich die erst alle umständlich in mp4 konvertieren, oder geht das auch einfacher?

danke schonmal für eure hilfe!

gruß,
leo
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hi

da gibt es Software wie ***** oder den QuicktimePlayer Pro für
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
itunes kann auch filme für den ipod rippen!!
einfach controllklick auf die datei im itunes und auf "für itunes konvertieren" klicken!!

Edit: kann sogar mehrere dateien intereinander konvertieren!!!!