• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Tasche für mein 15" Powerbook...

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
Hello,

wollte nur wissen, welche Tasche ihr verwendet und was ihr für erfahrungen gemacht habt...
Meine Tasche sollte möglichst klein sein... So das alles Rein passt...
PB, Netzteil und die anderen Kabel und vielleicht noch ne Maus...

Gruß, der hannes
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
also, ich habe um mein book eine filzhülle. wenn ich das book unterwegs tragen muss nutze ich die gute 7,50€ umhängetasche von ikea. das ding ist doch sehr stabil und in kombination mit der filzhülle an sich perfekt. platz fürs notwendige zubehör ist auch da.
23003_PE107784_S4.jpg
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich habe alle hier gekauft da findet jeder was und meiner erfahrung nach sind die crumpler und timbuk2 taschen sehr gut.

ich habe diese und diese hier

mfg o
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hab einen Crumpler Base Toucher L Rucksack! Einfach geniale Tasche, kann die Crumpler Produkte dir ohne weiteres ans Herz legen.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich kan Dir nur die Produkte von Crumpler ans Herz legen. Teuer, aber für ein Leben lang gemacht. Funktional, chic und strapazierfähig ohne Ende. Ich habe eine Roll-o-notes für den täglichen Gebrauch,

ea5d0093a6.jpg


und diesen Fotorucksack (Formal Lounge) wenn ich meine Kamera mit Ausrüstung und PowerBook dabei habe:

a5e3008654.jpg
 

morten

Gast
kleiner Tipp, falls es die Crumpler Tasche sein soll:

in blau gibts die bei cyberport gerade für 69.90€ anstatt 119€ (Wack-O-Phone)
ich hab sie mir gestern bestellt *freu*