• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche SIM Varianten sind am besten?

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dein Händler hat Pech, er wird Deine Karte in Kürze zurückbekommen :)

Meine das nicht böse - aber einen Upgrade mit nicht progrmammierbarer Sim ist nicht drin. Dazu kommt der neue Softdowngrade/Unlock aller 1.1.2 und 1.1.3 Bootloader 4.6 iPhones. Wer kauft dann noch eine *SIM? :)
 

tobi_wahn

Jamba
Registriert
15.10.07
Beiträge
54
Meint ihr es ist denn jetzt noch TurobSim etc nötig für dei OTB1.1.3 Handys? Oder verschwinden die völlig vom Markt?
Hab mir natürlich noch kurz vor Veröffentlichung eien TurboSim bei eBay geholt :( Preis ging, aber jetzt mit dem UNLOCK....brauch man SIe noch? Oder kommt irgendwann das Update auf 1.1.3 und dann brauch man Sie doch noch???
DANKE
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Heb sie dir mal auf, die kann man immer neu Programieren. Schlecht ist das nicht, auch wenn du jetzt per Software unlocken kannst.