Seite 3 von 26 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 259
    Allington Pepping
    krass übel ich hör da gar nichts!
    hört das noch wer?^^
    MFG
    iMac 27" i5, 8GB Ram, 512 MB Grafik, Apple Keyboard, Magic Mouse
    + MBP 13" 2011
    iPhone 4 Schwarz 16GB

Roter Delicious Avatar von RuthGullit
    Ich hör auch das ich nix hör.
    MBP, iPod, iMer, iGelb ... nur leider kein iSfach

Libertine
    Inaktiv
    wenn man ganz laut dreht, kann mans hören. dann ist der Anfang aber unerträglich laut.
    => riesen Lautstärkeunterschied

Doppelter Melonenapfel Avatar von Zettt
    Zitat Zitat von Libertine Beitrag anzeigen
    wenn man ganz laut dreht, kann mans hören. dann ist der Anfang aber unerträglich laut.
    => riesen Lautstärkeunterschied
    Wie gesagt es ist noch vorhanden.

Habe es gerade nochmal exportiert und wieder rein geladen. Danach extrem vergrössert:

Krass oder? Ich bin selbst immer wieder erstaunt...Daher tut mir auch jedes dB (bzw. Phon) leid das ich weniger hör.
    ••• @Zettt •••
    •••• Mac OS X Screencasts ••••
    •••• Tontechnik für Anfänger ••••

Braeburn
    Klingt ja alles recht interessant und um einen neuen Thread zu ersparen, ich suche ebenfalls noch Kopfhörer zu meinem 30gb Ipod, vorranging Funk und Hip Hop, wenig Electronic.

Hab nun drei gefunden und wäre interessant was ihr davon denkt, zumal ich auch billigeren Vorschlägen nicht abgeneigt bin

Einmal Grado SR 60, dann Grado SR 80 und die Bose On Ear, obwohl auch die normalen Triports recht interessant sind.

Also es sollen solche Kopfhörer sein, von In Ear hab ich mich verabschiedet nachdem mir der Klang überhaupt nicht gefiehl (Basslastigkeit), ich hab auch einige "Billigvarianten" von AKG getestet, die mir auch recht gut gefallen haben, aber irgendwo noch das richtige "Erlebnis" fehlte

Becks Apfel (Emstaler Champagner) Avatar von ciabeni
    Ich habe die ganze Zeit Koss Porta Pro benutzt, haben mir sehr gut gefallen.. doch wurden leider geklaut =(

Riesenboiken Avatar von samro
    Das ist echt krass mit dem Hörunterschied. Möchte nicht wissen, was ich mir in jungen Jahren durch die megalaute Musik über Kopfhörer und krasslaute Konzerte kaputtgemacht habe.

Mmmh.
    MacBook Pro 13" Mid 2009/ 2,53 GHz/ 8 GB Ram, Magic Mouse, Apple Wireless Keyboard Alu, iPhone 3GS 8GB

Macoun
    Ich hätte mir jetzt beinahe die CX 300 von Sennheiser bestellt, doch zum Glück habe ich vorher noch diesen Thread gelesen.

@Zettt was für Ohrhörer würdest du den empfehlen?
    Meine Sache ist es eigentlich nicht mit solchen Riesendingern wie z.B. den HD 25 durch die Bahn zu laufen...
    Wer ist eigentlich als erstes auf die Idee gekommen, hier seinen Besitz aufzulisten?

Pomme d'or Avatar von Randfee
    Ich hab seit einem halben ja die ER4Ps von Etymotic. Meiner Meinung nach das Beste, was du an kleinen Dingern kaufen kannst! Die 6er Reihe ist auch gut, kommt aber nicht an die 4er ran! Einmal damit was gehört, findet man gleich alles, inklusive der meisten Heim-Boxen doof!
    Wenn man nix kleines will kann ich die Sennheiser HD 6xx empfehlen! Man beachte, dass man dazu am besten nen Kopfhörerverstärker verwendet!

übrigens. Mit dem HD600 höre ich die -66dB grade so, mit den ER4Ps ganz klar!

mad scientist

mani
    Inaktiv
    Zettt: Das was du zu nem 20 Hz Ton und der Wellenlänge von knapp 20 m gesagt hast, is Quatsch würde ich sagen. Nur weil die In-Ears nen geringeren Abstand haben, hört sich der Ton nicht anders an, er ist nur, aufgrund der Wellenlänge von 20 m, geringfügig lauter (er wird natürlich noch zusätzlich durch den geringeren Abstand lauter).

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte