Welche Mitglieder sind das?

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Hi,
ich hab grad das
bild42rk.jpg

hier gesehen. was ist das? existiert dieses mitglied nicht mehr? amishbit war vor paar tagen doch noch da(ich vermisse ihn aber nicht).

danke, high-end-freak
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das sind Nicht-Mehr-Mitglieder. ;)

Leute, die entweder ihren Account gelöscht haben wollten oder die auf Grund von bestimmten Verstößen (massive) gelöscht wurden.
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hmm.
Ich find das voll krass, dass sich leute so aufführen können und
gelöscht werden.
Immerhin sind bis jetzt alle mit denen ich hier zu tun hatte ziemlich nett ;)
An dieser Stelle muss ich manchen Danken:
Bonobo - Für so manchen zynischen Beitrag den ich als sehr amüsante Ablenkung empfand aber alle eigentlich einen tieferen Sinn hatten. Man musste ihn nur erkennen ;)
SMB - für diverse sehr lustige gespräche
Und allen anderen die auf meine Themen geantwortet haben seis Kritik oder nicht. War mir immer eine lehrreiche Hilfe. Hier lernt man ja fast mehr wie in der Schule ;)


MfG Matthias
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hehe. Soll ja ironisch sein. In der Schule "muss" man lernen, und hier kann
man lernen ;)

MfG Matthias
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
palmetshofer schrieb:
SMB - für diverse sehr lustige gespräche

yeah! :D ;)

aber bitte, bitte, bitte - man schreibt "smb" klein!!! ich bin doch nicht dieses beschissene Protokoll! ich bin ein Mensch!! :D

So viel mmmh ist nur in smb - Sloganmaker.de :p
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
danke für eure antworten. eine erweiterung der FAQ halte ich aber sinnvoll, hab ich nicht gefunden(wenn ich nicht recht habe bitte korrigieren).
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Naja.
Mein Post war ja nicht auf AmishBit bezogen sonern generell auf User die sich
blöd benehmen ;)
Bei AmishBit wäre es nicht angebracht was konkret zu sagen ich wusste den
Grund ja nicht ;)

MfG Matthias
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
User die sich "blöd" benehmen, werden nicht gelöscht sondern gesperrt (meist erkennbar an dem Zusatz "Gast"). Was im Falle "AmishBit" war entzieht sich meiner Kenntnis. Möglicherweise hat er etwas in den falschen Hals bekommen. Seid sicher, er ist da, nur nicht mehr als User. Einmal Apfeltalk, immer Apfeltalk, ohne jetzt überheblich klingen zu wollen.

Man lernt doch den einen oder andern kennen und, obwohl man vielleicht nicht alle ganz doll lieb haben kann, gehören sie doch zur Familie und man will doch immer wissen, wie die Geschichte weitergeht, oder?

Gruß,
Michael
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
das amishbit sich löschen hat lassen, finde ich persönlich ja schade.
wenn das wegen dem karma thread war, kann er wohl nicht wirklich gut mit kritik umgehen....


naja, vielleicht kommt er ja irgendwann wieder.
(kann man sein profil auch wieder herstellen lassen?)
 

mackerziege

Gast
also ich poste zu einem guten drittel hier müll und will nicht gelöscht werden. :p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Berk schrieb:
das amishbit sich löschen hat lassen, finde ich persönlich ja schade.
wenn das wegen dem karma thread war, kann er wohl nicht wirklich gut mit kritik umgehen....


naja, vielleicht kommt er ja irgendwann wieder.
(kann man sein profil auch wieder herstellen lassen?)
Siehst Du, und deshalb ist das "löschen lassen" keine gute Idee. Denn ich bin mir sicher, er liest weiterhin mit, und nun muss er in die Tischkante beissen, weil wir über ihn sprechen, und er nicht antworten kann :p

Gruß,
Michael
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
michast schrieb:
Siehst Du, und deshalb ist das "löschen lassen" keine gute Idee. Denn ich bin mir sicher, er liest weiterhin mit, und nun muss er in die Tischkante beissen, weil wir über ihn sprechen, und er nicht antworten kann :p

Die Aussage finde ich echt ziemlich niveaulos. Und gerade du als Moderator solltest deine Schadenfreude, wenn sie schon vorhanden ist, nicht öffentlich so ins Board stellen! Aber so ein bisschen Populismus ist wohl ein kalkulierter Punktgewinn. Zeugt echt von immenser Empathie.

Meine Meinung zu Amishbits Löschung ist, dass ich es schade finde, er hat mit dem Karma-Thread ordentlich daneben gegriffen und auch heiße Ohren dafür bekommen, aber sich deshalb löschen lassen? Ich weiß nicht, wer ihn gelöscht hat, aber seinem Wunsch so zeitnah zu entsprechen? Hätte man mal 1-2 Wochen ins Land ziehen lassen, hätte sich das auch alles wieder beruhigt und eingependelt. Schade …
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
@dave: Das mit der Schadenfreude ist eine Unterstellung. Niveaulos vor dem Hintergrund der Moderatorfunktion? Also steht ein Moderator über den User? Sorry, seh ich nicht so, ich bin genauso User wie Du und darf im gleichen Stil posten wie.... jeder andere User. Und als Moderator bin ich kein Überuser o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dante101

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Amishbit wollte trotz mehrmaligem Nachfragen gelöscht werden - dem haben wir dann entsprochen.
 

birdee

Gast
Lernen, wie in der Schule

palmetshofer schrieb:
...die auf meine Themen geantwortet haben seis Kritik oder nicht. War mir immer eine lehrreiche Hilfe. Hier lernt man ja fast mehr wie in der Schule. MfG Matthias
Wenn wir schon dabei sind: Das heißt "...fast mehr als in der Schule"! ;)
 

birdee

Gast
Amishbit *gone*

Macindy schrieb:
Amishbit wollte trotz mehrmaligem Nachfragen gelöscht werden - dem haben wir dann entsprochen.
Ich glaube, der ist niemals wirklich 12 Jahre alt, wie behauptet. Und außerdem hat er ein echtes Charma-Problem gehabt. Was war los, AmishBit? ;)