• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Kopfhörer für das iPhone ?

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Hi Leutz,

ich suche neue Kopfhörer für mein iPhone um damit hauptsächlich Musik zu hören.
Die Köpfhörer sollten aufjedenfall nicht verdehen/verwusseln und schwarz bzw.
weiß (lieber) sein.
 
  • Like
Reaktionen: nadal1

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
In welcher Preiskategorie sollen sie sich denn bewegen? Schränkt die Vorschläge ja schonmal ein wenig ein.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Sufu!
Es gibt sogar einen Thread mit dem selben Titel! einself
(sie ganz unten auf der Seite: Ähnliche Themen)
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Sufu!
Es gibt sogar einen Thread mit dem selben Titel! einself
(sie ganz unten auf der Seite: Ähnliche Themen)

Habe spezielle Anfoderungen.....
Sollte aufjedenfall sehr gut verarbeitet sein und auch bisschen etwas aushalten.
Die Klangqualität muss sehr-gut sein und nicht in irgend eine Richtung zu "lastig" werden.

Achja und es sollte ohne Adpater passen:

adapter.jpg


Preisklasse: 50-150 €
 
Zuletzt bearbeitet:

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Here you go: Klick

Habe die schon knapp ein halbes Jahr und: Klang ist super für diesen Preis, ausserdem sehr hoher Tragekomfort.
Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Hmm glaube nicht das die Apple In-Ear Headphones so dolle sind ......die wo schon dabei waren, waren ja schrott....

-> minimale Geräuschdämmung zum an und ausschalten wäre auch nicht schlecht.

Was haltet ihr von Monster Beats by Dr. Dre Tour http://www.beatsbydre.com/#manuals
Hat jmd diese Kopfhörer und passen sie auch?
 

nickcaveman

Gast
habe mir gerade die sennheiser mm50 gekauft (in ear), die eigentlich recht gut sein sollen.

edit: ups, sehe gerade, das buspfarrer mit den dingern sehr zufrieden ist. aber wie ich weiter unten noch sagen werde, sind geschmäcker und muskempfinden wohl doch sehr subjektiv.

ich persönlich finde den klang aber nicht überzeugend, meineserachtens zu extreme höhen.

das kann aber auch an meinem geschmack liegen, da ich etwas bassfixiert bin (punk, psychobilly etc).

auch ist mir das mikrofon etwas zu wuchtig. wenn man die musik nicht etwas lauter hat, hört man das mikrofon gerne mal gegen die jacke (leder) schlagen.

die bedienung über das mikrofon funktioniert einwandfrei, wobei ich auch hier sagen muss, dass das bei den original kopfhörern besser gelöst ist.

tragekomfort ist aber ansonsten gut.

wenn du die iphone version des headsets nimmst, brauchst du keinen adapter.

der preis liegt bei knapp 59,– eu (ausser im apple store, wo sie 79,– kosten).

du müsstest im grunde die dinger mal probehören, was aber aus verständlichen gründen nicht möglich ist.

in einem anderen forum wurden ohrhörer von skullcandy empfohlen, welche erstmal einen ziemlich robusten (und coolen) eindruck machen.

hier ein link:
skullcandy

bei photos in anderen internetshops siehst du, dass das kabel stabilier und dicker zu sein schein als bei anderen ohrhörern (und das ein totenkopf auf dem metal der ohrhörer eingätzt ist).

preis ist 79,– eu.

klangtechnisch etc. kann ich zu den dingern nichts sagen. wie gesagt, sie wurden mir empfohlen.

eventuell sollte ich erwähnen, das ich vom klang das standardheadset von apple ziemlich gut finde. einzig die haltbarkeit (maximum 1/2 jahr) hat mich was anderes suchen lassen.

edit: bei ebay in england bekommt man die dinger für knapp 60,– inclusive versand. muss du nach skullcandy iphone-fmj suchen.
 

Anhänge

  • skullcandy.jpg
    skullcandy.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lady GaGa

Braeburn
Registriert
07.02.09
Beiträge
46
Hallo,

stell' die Frage mal am besten in einem entsprechenden Forum: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=110 (die machen leider bald dicht, :-c).

Wenn es nur ums Musikhören geht, ich benutze am Player Beyerdynamic DTX 50, die gibt es auch in weiß: http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dtx_50_weiss.htm
Diese werden wegen des schlanken Steckers sicherlich auch am Telefon passen. Klanglich eher etwas bassiger abgestimmt, aber wer das nicht mag, kann ja den EQ bemühen; Tragekomfort ist immer subjektiv.
Die oben vorgeschlagenen Sennheiser sind auch keine schlechte Wahl, ich kann mir aber nicht verkneifen, dass die Dinger mit den Creative EP-630 baugleich sind und selbige für etwa 15€ zu haben sind (als reine Ohrhörer).
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
The bad: The Skullcandy iPhone FMJ earphones may not be comfortable for all users, and audio quality for music is hit or miss.
Und der Totenkopf gefällt mir auch nicht.
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Also ich habe Ultimate Ears super.fi 5 Pro, Umgebungsgeräusche werden recht gut isoliert und der Klang ist für meinen Geschmack spitze, Kostenpunkt: um die 169 Euro.

EDIT: Oh, 19 Eur zu teuer für dich, wie ich sehe, aber sooooooo viel ist das ja nicht...
 

Lady GaGa

Braeburn
Registriert
07.02.09
Beiträge
46
Ich bin jetzt ja kein Fanatiker von Kopfhörern im dreistelligen Preisbereich, aber Skullcandy ist nun wirklich der letzte Pröddel - das ist genauso blasphemisch wie die Beipackhörer von Apple.
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Apple In-Ear Headphones...

Wie ist die Soundqualität der Apple Headphones?
Ich habe mit meinem iPod 4th gen sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Kopfhörer waren schlimm. Miese Soundqualität, schlechte Verarbeitung und absolut überteuert.
Habe die Apple Headphones dann weggeschmissen und mir Sennheiser In-Ears gekauft.
Seitdem nur noch Sennheiser für mich. 8)

Sennheiser%20CX300.jpg
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Wie ist die Soundqualität der Apple Headphones?
Ich habe mit meinem iPod 4th gen sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Kopfhörer waren schlimm. Miese Soundqualität, schlechte Verarbeitung und absolut überteuert.
Habe die Apple Headphones dann weggeschmissen und mir Sennheiser In-Ears gekauft.
Seitdem nur noch Sennheiser für mich. 8)

Genau Bezeichnung.
Ja wie viel kosten sie? Wie ist der Sound nach deiner Meinung? Pro und Contras!


Was haltet ihr von Bose?
Bose TriPort In-Ear Headphones

gallery.jpg


http://www.bose.de/DE/de/home-enter...o-headphones/bose-in-ear-headphones/index.jsp
 
Zuletzt bearbeitet:

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Sennheiser CX300

Ich hab die schon 2 Jahre. Der Sound ist super. Gute Bässe. Klingt im vergleich zu den Apple Kopfhörern viel klarer, viel wuchtiger. Sie sind auch auf der maximalen Lautstärke etwas lauter als andere Kopfhörer die ich getestet habe.

Kostenpunkt damals waren 60 €
Mittlerweile kosten sie nur noch 29 €

http://geizhals.at/a187353.html
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Auch ich kann die SENNHEISER CX300 absolut empfehlen! Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhàltnis mehr als zufrieden!
 

Octron

Golden Delicious
Registriert
22.03.09
Beiträge
6
Also wenn es auch etwas Preiswerte sein darf,

kann ich dir die Creative EP 630 ECO empfehlen.

Diese bekommst du schon für ca 18 Euro.
Ich nutze sie jeden Tag. die Gummierung der Kabel scheint besonders beschichtet zu sein, weil sie sich nicht so sehr verdrehen wie die Original Iphone Hörer.

Für Sport sind Sie allerdings weniger geeignet, da Sie doch bei Bewegung etwas rückkobeln (wenn man das so sagt).

Klang ist aber gut, diese sind Baugleich (bzw. sollen Baugleich mit den CX300 von Senheiser sein)

Ich kann sie empfehlen.

MFG
Octron
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Ist evtl nicht so in deinem Preisrahmen, aber trotzdem nen Geheimtipp in Sachen In-Ear

Ultimate Ears aus Amiland. Die sind Spezialisten in sachen Bühnenmonitoring und werden hier von Fischer-Amps vertrieben. Ultimate Ears hat Hörer bis zu 1000,-€ im Programm die auch mit Othoplastiken geliefert werden. Das ist aber wirklich nur was für Profis. Es gibt 1, 2 und § Wege Systeme. Mein Superfi 5 EB hat 2 Wege, und das ist schon der Hammer.
http://fischer-amps.de/in-ear-hoere...hoerersysteme/ultimate-ears-superfi-5-eb.html

Kostenpunkt bei www.ohrdio.de um die 140,-€
http://www.ohrdio.de/Kopfhoerer/Earphones/Ultimate-Ears-superfi-5-EB-UE-SF-In-Ear-weiss::130.html

Klingen super, und sind auch etwas Basslastiger abgestimmt!(EB - Extended Bass)