• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche iPod Gravur habt Ihr???

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Hallo,

ich möchte mir einen neuen iPod zulegen. Ich habe gesehen, das es die Laser Gravur gratis dazu gibt. Mir fällt nur gar nichts ein, was man sich da gravieren lassen könnte.

"Carpe diem" vielleicht??

Was habt ihr eurem kleinen denn eingravieren lassen??

Gruß Moritz
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Death by stereo lass ich mir in meinen nächsten eingravieren
 

alkus

Gast
wie wärs mit deinem namen? hätte den vorteil dass du ihn eher wieder bekommst, wenn du ihn mal verlierst
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Also wenn du unbedingt was eingravieren lassen willst, dann nimm doch einfach deinen Namen. Ich habe es bei meinem iPod sein lassen, da eine Gravur auf dem iPod bei einem evtl. Verkauf an einen dritten nur den Wert drückt.

MfG
d4d4
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
mhm, aber ne schöner spruch muss ja nicht umbedingt den wert mindern o_O
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Bei meinem neuen Shuffle kommt dann "Nicht die Größe, die Technik zählt" :-D :p
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
weiter so mit Vorschlägen, ich will mir auch den "Kleinen" holen :-D

geht der hier: alles Zufall, oder steckt da mehr dahinter?
 
Zuletzt bearbeitet:

dieweindorfs

Golden Delicious
Registriert
17.11.04
Beiträge
10
Auf meinem kommenden Shuffle wird:

"Auf Immer und Ewig" stehen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
wie wärs mit deinem namen? hätte den vorteil dass du ihn eher wieder bekommst, wenn du ihn mal verlierst
Hätte den Nachteil, dass man ihn noch schwerer verkaufen kann als einen mit 'nem "coolen Spruch" ;)

Auf meinem steht:
"Entscheidend ist, was hinten rauskommt ;)"

Lieben Gruß,
Nathea
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nimm die Finger von dem Kleinen. ;)


Ich bestelle Ihn in den nächsten Tagen und kann mich ja dann noch (um)entscheiden.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Mein, ewig mein!

aber ich hab auf meinem mini hinten drauf
[iBook|iPod mini]
designed by myself

;)

Ich bin stolzer Besitzer von beidem und werde niemals an einen Verkauf auch nur denken... von daher wird auch mein nächste iPod graviert, weil ich nehm, gierig wie ich bin, jedes Gerät mit ins Grab.
 

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
tocotronic

ich hab einen schönen songtitel von tocotronic draufstehen:

"Pure Vernunft darf niemals siegen"...

g
luke
 

feshou

Gast
Wie wärs denn mit:

"Kiss my shiny metal ass!"

Trifft aber vielleicht nicht so auf den Nan 2nd Generation zu!