• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Garantie?

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Bei meinen bisherigen Macs habe ich immer die gesetzliche Garantie bzw. eine Händler-Garantieverlängerung gewählt. Nun stehe ich vor einer Neuanschaffung (G5 & Display, irgendwann auch nochmal ein Versuch mit einem PowerBook bzw. MacBook), möchte natürlich alles besser machen als bisher und weiß nicht, ob die Händler-Garantieverlängerung reicht oder ob ich mich doch für AppleCare entscheiden soll. Weiss z.B. jemand, ob bei Mactrade Leuchtmittel eingeschlossen sind? Bei Cancom sind sie explizit ausgeschlossen. Habe im Forum schon einiges zum Thema Garantie gelesen, aber mir fehlt leider immer noch der Durchblick.

Gruss,
Hifi
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Also AppleCare wäre meine erste Wahl, allerdings sind diese anderen Verlängerungen bzw. "Versicherungen" eben günstiger.

Mit AppleCare bist du auf _jeden_ Fall auf der sicheren Seite.

mfg
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Apple Care ist großartig weil es weltweit wirkt. Bei einer Versicherung musst du da wahrscheinlich mehr bezahlen damit sie weltweit greift.
Ich kann die Apple Care nur empfehlen!

edit: ups... Habe die Sache glatt mit einem Book verwechselt. Apple Care greift nur bei Books weltweit! SRY!