• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche externe Festplatte findet ihr besser?

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
wieviel gb?! Ansonsten tangiere ich auch lieber zu Usb weil das mehr vorhanden ist (auf Windows Pcs) Würd an deiner stelle noch nach anderen angeboten schauen weil die sehen mehr auf design aus als auf speicher oder technik^^

MfG
 

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
500GB
Viele alternativen gibts ja nicht o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die Seagate sieht bombastisch aus, finde ich. Die MyBook ist halt schlicht, und grau.

Kostet die Seagate mehr?
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
ich habe die MyBook 500 GB im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Die Seagate sieht nicht schlecht aus, passt auf meinem Schreibtisch aber nicht so gut zum iMac :-D

Gruß Toolman
 

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
@marcel
Kommt drauf an wo man schaut, aber eigentlich sind sie ca. gleichteuer.

@Toolman
Ja die MyBook passt ohne Zweifel besser, aber irgendwie sieht die Seagate schon geil aus :)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Also ich finde die WD My book auch seeehr viel schöner. Ich mein die Seagate geht ja mal garnicht neben so nem schönen iMac, besonders schön finde ich sie auch nicht.


Gruß, Egbert

PS: Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit WD Platten gemacht.
 

Ookami

Braeburn
Registriert
03.07.07
Beiträge
42
Bei Chip Online hat das MyBook als Testsieger bei den externen Platten abgeschnitten, wenn dir das weiterhilft ^.^

Grüße

Ookami