• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche 20" TFT's kompatibel am DVI-Port vom MacMini?

Charti

Gast
Hallo liebes Forum, bin Neuling bei Apple und habe mir jüngst einen MacMini und einen Non-Mac TFT von LG (L204WT) zugelegt.

http://de.lge.com/prodmodeldetail.d...Id=0401&modelCodeDisplay=L204WT&model=NOTHING

Zu meinem größten entsetzen mußte ich feststellen, dass ich gar kein Signal per DVI-Anschluß bekam und an meinem Zweit-TFT (Hyundai L90D+) ebenfalls nicht. Erst mittels den analogen RGB-Anschlußes gings, aber das Bild war sehr verwaschen und unscharf.

Witzigerweise hatte ich vorher die Apple-Hotline nach TFT-Eignung für Mac befragt und man sagte mir, dass dieser nur DVI haben müsse, dann wäre alles ok. Tja, wie man sieht eben nicht. Der Anruf bei der Hotline später ergab, dass es wohl nur bestimmte Non-Mac TFT's gebe die funktionieren.

Nun ist meine Frage, gibt es eine solche Liste frei zugänglich oder welche 20" eigenen sich am DVI-Port des MiniMac's?

Vielen Dank für alle Tips und Infos

PS: ich habe jetzt den Apple 20", im Prinzip sehr schön aber die Responsezeit ist sehr schlecht und das Bild ruckelt bei vollformatigen Grafik/Videoanwendungen.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

erstmal "Willkommen bei Apfeltalk"! :-D

Ich kann Samsung und Dell empfehlen. Das ACD ist designmäßig spitze, ich finde aber das Preis- Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Ich wollte mir auch ein ACD kaufen. Mit Dell bin ich jedoch besser bedient.

Viele Grüße

Timo
 

Charti

Gast
Hallo,