+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: weihnachtsgeschenk:amarok

Adams Parmäne amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein Avatar von amarok

weihnachtsgeschenk:amarok

Guten Tag und frohe Weihnachten.

Ich bin der amarok und bin euer Geschenk für dieses Jahr. Ich besitze noch keinen Mac, habe jedoch vor mir nächstes Jahr ein iBook zuzulegen. Bis dorthin lass ich mich von euch überzeugen. und hoffe hier auf eine nette community getroffen zu sein.

Warum:
    - Jedes mal wenn ich nen Mac sehe bekomm ich weiche Knie und den zwingenden Wunsch ihn mitgehen zu lassen.
    - Jedes mal wenn ich windows starte bekomme ich trockene Hände und den zwingenden Wunsch das Fenster zu öffnen um die restlichen Überbleibsel meines PCs in den Garten meiner Nachbarn zu verteilen.
    - Ich habe einfach nichtmehr die Zeit dazu mich andauernd mit dem eigenen Betriebssystem auseinander setzen zu müssen, schlimm genug dass ich immer anderen helfen muss. (was ich allerdings gern tue)

make me mac! merry christmas!

Pomme d'or mullzk hat eine Reputation die über allen steht mullzk hat eine Reputation die über allen steht mullzk hat eine Reputation die über allen steht mullzk hat eine Reputation die über allen steht mullzk hat eine Reputation die über allen steht mullzk hat eine Reputation die über allen steht mullzk hat eine Reputation die über allen steht mullzk hat eine Reputation die über allen steht mullzk hat eine Reputation die über allen steht mullzk hat eine Reputation die über allen steht mullzk hat eine Reputation die über allen steht Avatar von mullzk

Re: weihnachtsgeschenk:amarok

na dann herzlich willkommen, viel glück für einen schnellen mac-kauf und schöne weihnachten....
    [FONT=Times New Roman]Zukunft braucht Erinnerung: http://www.shoa.de[/FONT]

Gelbe Schleswiger Reinette fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von fantaboy

ich denke mal, viel überzeugungsarbeit wird bei dir nicht mehr nötig sein.
    es gibt keinen grund, länger zu warten. auf zum shop!

gruss

jürgen
    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg

Adams Parmäne amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein amarok kann sehr stolz auf sich sein Avatar von amarok

doch, der führerschein winkt mit dem zaunpfahl und stiehlt mir die moneten aus der tasche
    sonst würd ich das hier jetzt auf ner etwas engeren tastatur schreiben

dubem
    Inaktiv

Bist du DER amarok? AB?

hoi dubem! jup ich bin der amarok ausm "AB"

...das I-net ist doch auch nur ein dorf =)

apropos, ne ahnung wann nox das ab wieder aufmacht?

dubem
    Inaktiv

Der sagt nix richtiges labert dumme Sachen sollte laut ihm schon vor einer woche online kommen und dann doch wieder nicht und blabla der weiss selbst nix....

oh weia, hoffe er verliert nicht zwischendurch die lust daran, ich hasse es wenn das AB down ist, hat man garnix richtiges zu tun tagsüber und in der nacht
    MacBook 2Ghz CoreDuo, 2Gb Ram, 250Gb Hdd, white
    iPhone black 8GB
    iPod nano 2Gb, silver
    gute Filme?
    $$$ Lotto ist die Steuer für Menschen die schlecht in Mathe sind $$$

Spätblühender Taffetapfel nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von nomos

Zitat Zitat von amarok
    schlimm genug dass ich immer anderen helfen muss. (was ich allerdings gern tue)

make me mac! merry christmas!
    DAS mache ich mittlerweile, zumindest was Windows betrifft, nur noch gegen Geld. Ich nenne es dann auch immer Schmerzensgeld

Carsten
    Wir haben die Erfahrung, Sie das Geld-hinterher ist es umgekehrt!
    1. Wenn Vater mal wieder nicht weiter kommt
    2. Garantie ungleich Gewährleistung

dubem
    Inaktiv

ja mir fehlt auch irgendwas ohne das Ab...
    Aber er macht es schon dauerd halt....

+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte