• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachtet alle!

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Geht in Euch! Denkt an die, die wichtig sind! Meinetwegen auch an Jesus!
Ich eröffne hier und jetzt den Thread der Weihnachtskarten. Und ich will das auf der Startseite sehen, denn es ist gut.

E-Mails und SMS mit Weihnachtsgrüßen gehören den Absendern an die Birne gehauen! Gibt es noch Leute, die Karten schreiben, ja gar selbst basteln? Es soll ja sogar welche geben, die wie ich alter ewig Gestriger, Geschenke aus Holz selber bauen. Wo sind sie alle?

Ich wills ernsthaft wissen.

Zeigt Eure Karten, macht Fotos Eurer selbstgemachten Geschenke! Im Sinne der "Ich packe mein neues elektrisches Gerät aus"-Beiträge: sendet Fotos vom "Work in Progress" Eurer Basteleien! Zeigt, dass man sich am Heiligen Abend nicht im Chatroom trifft. Sagt ja zur Familie! Im Namen der Liebe! Ok, jetzt übertreibe ich.

Und nach Weihnachten will ich Fotos der Bescherungen sehen! Möglichst ohne Pod oder Golf3.

Los!
Ich fange selbstredend an! Mit Karte und erstem Bastelstand.
 

Anhänge

  • 07_2.jpg
    07_2.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 109
  • PC136984.jpg
    PC136984.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 135
  • Like
Reaktionen: dahui

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hallo raketenmann und angeschlossene Funkhäuser

Ich hab am Wochenende ca. 20 Karten in den Briefkasten geworfen. Darunter 10 selbstgemachte und 10 gekaufte, wobei ich zu meiner Verteidigung noch sagen möchte, dass die Empfänger teilweise auf gekaufte, kitschige Karten stehen (meine irischen Freunde vor allem!).

Zum Thema selbst gestaltete Geschenke: Einer Freundin hab ich gerade in ihr selbstgemachtes Liederbuch ein paar Seiten hineingeschrieben (Auszüge findet ihr als Bilder - bin schon ein bisschen stolz auf mich...:-D )

Viele Grüße,
Leonardo
 

Anhänge

  • WeinenInDerWelt.jpg
    WeinenInDerWelt.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 105
  • BanksOfTheLee.jpg
    BanksOfTheLee.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 108
  • WennDieZeit.jpg
    WennDieZeit.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 98

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Es geht doch! Wunderbar! Aber dass ihr Euch tief küssen wollt, gehört nun wirklich nicht hier her. ;)