• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiß oder Schwarz

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Welches Iphone würdet Ihr nehmen?

Weiß oder doch schwarz?

Ich habe eigentlich nur ein bedenken bei dem weißen Gerät und zwar Verfärbungen etc?

Was meint ihr dazu..?

Grüße
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Weiß weil man die Fettfinger auffer Rückseite nicht so doll sieht ;)

Und nen Apple Produkt hat doch einfach weiß zu sein ;)
 

ZeroCool

Fuji
Registriert
12.08.08
Beiträge
36
Ich würde eher zum schwarzen iPhone tendieren. Manche haben ja nach einiger Zeit kleine Risse im Lack/Plastik und das fällt beim weißen iPhone mehr auf.
Schwarz wirkt auch irgendwie edler. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten :p
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Schwarz.
Wäre das Gerät komplett weiß, dann weiß aber nur die Rückseite in weiß sieht seltsam aus.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
risse etc kannst du eh bei apple reklamieren, bekommst dann ein neues...

Ich würde dir ein weißes empfehlen, wieso?
Fingerabdrücke sind nicht so schnell sichtbar
Apple Produkte haben weiß zu sein
UND jeder der dich sieht mit einem weißen iPhone wird wissen das es ein 16GB ist und nicht eventeull ein 8er ;) sprich du bist der Mac im Club :D
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
risse etc kannst du eh bei apple reklamieren, bekommst dann ein neues...
UND jeder der dich sieht mit einem weißen iPhone wird wissen das es ein 16GB ist und nicht eventeull ein 8er ;) sprich du bist der Mac im Club :D

Naja stehe eher auf Understatement.. Bin auch eher so einer der sich die Typbezeichnung am Heck des Autos abnehmen lässt.. wenn du verstehst was ich meine.

Danke für die vielen Antworten
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
am anfang hab ich eher zu weiss tendiert, aber nachdem ich einige bericht gelesen und fotos vom iphone 3g gesehen habe, hab ich mich umentschieden. das weisse ist zwar schön aber auch anfällig gegen risse, wie das schwarze auch. das schwarze sieht , meiner meinung nach, auch edler aus :D und wie ein vorposter gesagt hat, wenn das ganze iphone weiss wäre dann weiss sonst schwarz :D
 

Chris71

Granny Smith
Registriert
01.05.08
Beiträge
16
Hallo,


risse etc kannst du eh bei apple reklamieren, bekommst dann ein neues...

Ich würde dir ein weißes empfehlen, wieso?
Fingerabdrücke sind nicht so schnell sichtbar
Apple Produkte haben weiß zu sein
UND jeder der dich sieht mit einem weißen iPhone wird wissen das es ein 16GB ist und nicht eventeull ein 8er ;) sprich du bist der Mac im Club :D

Naja, bei mir wußte nicht man der Geschäftskundenberater von T-Mobile dass das weiße nur in 16 GB verfügbar ist ;)

CHRIS
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich denke es werden viele schwarz sowie auch weiß Dir raten... Werfe doch eine Münze ;)
Ich selber habe mich für schwarz entschieden, finde zwei unterschiedliche farben (hinten & vorne) paßt irgendwie nicht so! Obwohl beim alten hat mir das besser gefallen! Des weiterem Find ich sieht weiß minderwertiger aus.
Jedoch häßlich sind beide nicht...
Schwarz ist eleganter,unauffällig...
Weiß sportlich,auffälliger, nach meiner Meinung auch protziger.
Einige nehmen auch das weiße damit man es besser sieht! Sowie das es sich um das 16GB handelt... Da es das weiße nur für das 16GB gibt...

Vielleicht würde ich noch mit einbeziehen was für Klamotten du trägst...
Wichtiger als die Farbe ist das handy selber... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 45133

Gast
Ich nutze ebenfalls ein iPhone 3G 16GB in weiß - viel wichtiger ist eigentlich die Funktionalität des Gerätes, nicht die Farbe!
 
Registriert
29.08.08
Beiträge
49
Ich selber bevorzuge das weiße Modell. Schon alleine die Tatsache, dass das Weiß nur beim 16er Modell zu bekommen ist, wäre für mich ein Grund :-D
 

genius66

Alkmene
Registriert
07.08.08
Beiträge
32
Ich habe mich nach langen Überlegungen auch für das Schwarze entschieden. Einerseits sieht es etwas edler aus und passt farblich auch etwas besser zur Vorderseite. Der Übergang von Schwarz zu Weiß ist nach meiner Auffassung nicht passend. Der Grund weshalb ich trotzdem lange überlegt habe, war einfach die Tatsache, dass das Markenzeichen von Apple nun einmal weiße Produkte sind. Nun habe ich dennoch schwarz und würde auch dabei bleiben. Was die Fingerabdrücke anbelangt, so stören diese mich weitaus mehr auf dem Display als auf der Rückseite.

Gruss
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
firstnew.gif
;)
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
ich hab bis heute noch nicht verstanden, wozu man 16gb auf dem handy braucht
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich finde das super.
Stell dir vor TomTom bringt eine geeignete Software raus, so, wie man es von WMMobile kennt. Dann könnte man das Kartenmaterial schön auf 2GB abspeichern. Der Rest ist für Bilder, Videos und reichlich Musik