• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weißes iPhone 4 angeblich gestrichen

  • Ersteller Deleted member 96132
  • Erstellt am

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Hm, irgendwie egal. Aber sie stecken wahrscheinlich in der Zwickmühle. Ein Weißes ohne Antennagate würde die Käufer des schwarzen iPhone verärgern. Ein Weißes mit Antennagate wäre für die Flachpresse wieder ein gefundenes Fressen.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Im Frühling - nur wenige Monate vor dem 5er - würde ich mir ja keines mehr holen. Dann lieber auf die aktuellere Version warten. Gerade beim iPhone finde ich den Jahreszyklus gut, wenn man zweijährig beim Erscheinen der jeweils neuen Version dabei ist.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich hab immer noch ein 2G Silberrücken, ich will endlich ein neues weißes. *Mit dem Fuß aufstampf*
 

Deleted member 96132

Gast
Wenn das iPhone 5 tatsächlich im Juni erscheinen sollte, wird sich wohl niemand im Frühling ein iPhone 4 holen, egal ob schwarz oder weiß. Sehe ich genau wie Schniko.

Ich frage mich allerdings, ob das iPhone 5 die selbe Form/Größe haben wird, wie das iPhone 4. Der Schritt von 3 auf 3GS wurde auch ohne Änderung des Gehäuses vollzogen, sodass das Zubehör weiterhin nutzbar war.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Weißes iPhone 4 angeblich gestrichen

Skandal! Da ist Ärger ja schon programmiert, wenn die Farbe beginnt, abzublättern :p

*SCNR*

PS: Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum anscheinend so viele so scharf auf ein weißes iPhone sind. Aber vielleicht kommt es mir ja nur so vor, und in Wahrheit sind es nur ein paar...
 

Deleted member 96132

Gast
Die Leute, die scharf auf ein weißes sind, fallen halt zurzeit mehr auf, da diese ihrem Ärger über das verspätete Erscheinen Luft machen. Werden aber bestimmt mehr eine Hand voll sein. :)
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Ich denke nicht, daß es bei dem weißen iPhone um Exklusivität geht.
Sondern eher darum, daß ein iPhone in schwarz mal gar nicht geht.
Apple ist nun mal weiß (Ladegeräte, Kabel, Docks, ......). Alu look wie beim MacBook oder iPad ginge auch noch.
Aber schwarz ist eher für diejenigen, die sich aus irgendwelchen Gründen schämen ein Apple Produkt zu besitzen und in der Masse der Nokia User untertauchen wollen. ;)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Weil du grade Alu sagst, ich stell mir das 4er grade im Unibody Look vor...wäre auch was :D Sollense halt schnell nen Unibody Gehäuse dafür machen!
 

Deleted member 96132

Gast
Alu-Look wäre echt super. Ist nur fraglich, wie lange ein solches iPhone gut aussieht.

Alternativ wäre Edelstahl klasse, aber das ist so gar nicht Apple-like.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
... Aber schwarz ist eher für diejenigen, die sich aus irgendwelchen Gründen schämen ein Apple Produkt zu besitzen und in der Masse der Nokia User untertauchen wollen. ;)



ach so, jetzt weis ich auch warum ich mich immer verstecken will wenn ich telefoniere ... :cool:
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Alu-Look wäre echt super. Ist nur fraglich, wie lange ein solches iPhone gut aussieht.

Alternativ wäre Edelstahl klasse, aber das ist so gar nicht Apple-like.

Es würde

1. rosten
2. zu Empfangsproblemen führen
3. Hanutaaufkleber halten nicht drauf