+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Jonagold
    Themenstarter

Weiße Flecken am iPod touch..

Hallo,
    ich habe meinen iPod jetzt grade mal 3 Wochen und schon entdecke ich kleine weiße Flecken an der Hinterseite.
    Ich benutze eine Belkin-Hülle, siehe Link:
    http://4.bp.blogspot.com/_dppvPuZQiV...g-silicone.jpg
    _
    Jedoch ist meine durchsichtig.
    Ich habe schon probiert, die Flecken mit Feuerzeugbenzin wegzumachen, klappt nicht, sogar schon feine Kratzer reingemacht -.-
    Bitte um Hilfe, wie das weggeht.
    MfG Maurice

Kaiser Wilhelm
    Kannst du mal ein Foto einstellen?

Macoun
    uuuh, das hab ich auch.

auch nochmal an alle, lasst die finger von den hüllen, denn wenn staub hinterkommt, und dann die hülle ein wenig bewegt wird, schmörgelt der stau das metall ab und diese "flecken" enstehen.

hatte ich auch, hab mir ne bessere hülle jetzt gekauft und ne folie, so kommt garnix mehr dran. (und sieht auch noch schick aus^^)

Jonagold
    Themenstarter

Zitat Zitat von iTouch 2G Beitrag anzeigen
    uuuh, das hab ich auch.

auch nochmal an alle, lasst die finger von den hüllen, denn wenn staub hinterkommt, und dann die hülle ein wenig bewegt wird, schmörgelt der stau das metall ab und diese "flecken" enstehen.

hatte ich auch, hab mir ne bessere hülle jetzt gekauft und ne folie, so kommt garnix mehr dran. (und sieht auch noch schick aus^^)
    Was heißt eine bessere Hülle?
    Kannst du mal bitte bitte bitte ein Bild von deiner Hülle hier hochladen oder so?

Königsapfel Avatar von MC QUEEN
    ich habe nen best skins ever auf meinem 3G Touch ! und er is immer noch wie neu und er is 3 monate alt

Jerseymac Avatar von wuhuu
    Als: Diese Pünktchen kommen von Staubkörnen, die durch die Hülle zu Scheifkörnern werden- Eine Hülle hilft nix. Am Besten ist hier eine Folie wie die final protection.
    "Meine Signatur ist erbärmlich" wuhuu, Jan. 2010