Mhm, diese Diskussion ist genau so unsinnig wie die nach der besten Programmiersprache, dem besten Auto, dem besten ich-weiß-nicht-was.
Grundproblem ist doch immer, was will oder brauche ich? Natürlich kann man auch im Porsche Salatkisten transortieren oder mit COBOL Integrale berechnen, aber ob es schlau ist, ist eine andere Frage.
So ist es wohl auch hier. Will ich, ohne mich viel kümmern zu müssen, dass alles funktioniert, ist Apple wohl das Produkt der Wahl. Muss ich eine Vielzahl seltener Programme laufen haben, die es nur unter Win gibt oder will ich eine echte Spieldose haben, ist wohl XP oder 7 die Wahl.
Diskussionen, geschweige denn Flame Wars, bringen da original nix.
PS: Ich bin vor 6 Monaten auf Macs (1 iMac 24" + 1 MacBook 13") umgestiegen und habe es noch keine Sekunde bereut. YMMV
Ergebnis 341 bis 350 von 369
- 23.02.2009, 10:39 #341
Richtig, da das ein Flamewar sein sollte werde ich mich jetzt nicht mehr am Montag mit einem über den Quatsch den er da geschrieben hat unterhalten und vor allem werde ich mich auch nicht darum bemühen, zu erklären, wie sehr der Ton die Musik macht, denn da hat sich eindeutig im Akkord vergriffen.
Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt && 9 von 10 verkauften Computern über $1.000 sind Macs
Jedes kleine "g" am Wortende braucht einen Mutigen, der es ausspricht!
Es heisst "genug" - nicht "genuch", "König" - nicht "Könich" und "Weg" - nicht "Wech"!
Man schreibt ja auch nicht "Besug", "Gerug" oder "Schag und matt".
- 23.02.2009, 10:48 #342Herbschi
- 23.02.2009, 10:49 #343
Vista ist nicht Ganz sinnlos (hat einige vorteile leider Laufen viele Programme nicht mehr) so bekommt man den Vista MCE nicht für XP (wenn auch technisch möglich) aber ja insgesamt ist Vista sinnlos ich habe XP, Vista und Windows 7 Mac, OS 9 Sowie Linux. Mein Mac OS ist zwar etws alt aber verglichen mit Win 98 läuft 1A und Vista würde es schlagen wen es software gäbe (kein aktueller Borwser...) und Linux Läuft super jedoch fehlt hier auch einige Software und für Programierer ist Linux am besten manchmal in kombination mit Mac OS X.
Das Problem ist es gibt mehr Windows User als Mac User also haben auch mehr Leute Probleme mit Windows. Trotzdem sind Mac User generell zufriedener als Windows User was daran liegt das Mac OS X insgesamt Stabiler läuft.
- 23.02.2009, 10:59 #344
Gab es jetzt einen Thread bei WinFuture?
würde den nämlich gerne lesen.Alu-MacBook late 2008 2,0 GHz; 2 GB DDR 3 Ram; OSX 10.6.7
- 23.02.2009, 11:04 #345
Und auf WinFuture habe ich immer noch nichts gefunden.
- 23.02.2009, 11:25 #346
Es ging nicht um Installation, sondern um Arbeiten mit einem Programm.
"!=" heißt ungleich. (Bist kein Informatiker, gelle?)
Jeder Vista-Admin darf, was Local System (entspricht UNIX-root) darf. Ob der "eingebaute" Admin von Vista aktiv ist oder nicht, tut den anderen Admins keinen Abbruch. Der "Eingebaute" läuft halt nur nie unter der UAC. Aber alle Vista-Admins, eingebaut oder nicht, sind in der Administrator ("Cheffe") -Gruppe.
OS X-Admins sind in der Admin-Group, welche ungleich (!=) der root-Group ist, die nämlich "wheel" heißt. Daher OS X-Admins nix "Cheffe"-Gruppe, aber Vista-Admins voll phett in "Cheffe-Checka-Group".Geändert von MacMark (23.02.2009 um 11:47 Uhr)
- 23.02.2009, 12:01 #347
Fazit: Beides ist schlecht nehmt AROS
.
Ne aber mal ehrlich was für ein Fazit soll es schon in einem Apfelforum(bzw. Fenster) geben.Du wirst sie zerschlagen mit eiserner Keule, wie Krüge aus Ton wirst du sie zertrümmern.
- 23.02.2009, 12:18 #348
- 23.02.2009, 13:44 #349
- 23.02.2009, 19:20 #350