• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wecker gesucht =D

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guten Tach,

ich suche nen Wecker:)

jaha, das ist schwer...er sollte digital sein und mit radio weckfunktion!
ich bin nen morgenmuffel und daher hasse ich blödes gepiepste am morgen, das ist echt schlimm, deshalb musses musik sein, die mich weckt^^

Kann da einer was empfehlen?
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Falls du einen Mac hast gibt es glaube ich eine Lösung ihn als Musik Wecker zu gebrauchen. ;)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
du kannst deinen mac aufwachen lassen dann hörst du den schönen startsound :)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
..Alarm Clock 2

iTunes-Wiedergabelisten usw, kein Problem! Echt viel zum Einstellen und es funktioniert auch gut...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ja oder nimm dir awaken für den mac.
dann kannst du einstellen mit welcher musik
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hatte nen Macbook da hatte ich das gemacht..aber den iMac wollte ich nicht über nacht surren lassen...das macbook hat man ja nicht gehört...
wollte halt nen wekcer haben und nicht auf den rechner schon morgens zurückgreifen müssen ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich schwöre ja auf Awaken 4

Morgens durch die Tower Glocken über Boxen wecken lassen - da wacht jeder noch so Verschlafene auf :)
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
..aber den iMac wollte ich nicht über nacht surren lassen...

Genau das ist es ja - der iMac fährt erst zur gewünschten Zeit hoch! Somit musst Du ihn gar nicht die ganze Zeit über laufen lassen.
Ist mir mal per Zufall aufgefallen, da meiner einfach mal jede Nacht hochgefahren ist ohne das ich es bemerkt habe...Nachdem ich den iTunes Helper aus dem Autostart geworfen habe, war's irgendwie vorbei :p
 

Hallo

Gast
Füttere Tauben an! Ich kann das wirklich nur empfehlen. Dieses liebliche GuruGuru kann kein Digitaler-Sounjd ersetzen.
Weil ich nicht geweckt werden möchte, besitze ich nun neben einer Wasserpistole auch noch eine Zwille - aber, dass ist ein anderes Thema!

Grüße

Hallo
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
hmm da shört sich ja gut an :)

Aber iwie hätt ich gern nen wecker neben meinem bett stehen ;)
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
es ist zwar nicht mit einem radio, aber einfach genial:
ein wecker mit einem puzzle oben drauf.. wenn der wecker losgeht, werden die puzzle-teile durch die gegend katapultiert.. und du musst das puzzle erst zusammensetzen, bevor du den wecker ausschalten kannst!

http://www.bimbambanana.com/index.php?p=Puzzle-alarm-clock-cool-gadgets&side=visProd&prod_id=21

falls du nicht auf puzzlen stehst, auf der seite gibt es noch welche mit einem propeller, der losfliegt.. den musst du dann einfangen, bevor du auch hier den wecker ausschalten kannst!

also ich finds geil^^