Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Uelzener Rambour
    Themenstarter

Webspace für Daten

Hallo, ich habe aktuell mit 2 anderen Personen ein Projekt laufen, wo viele Daten entstehen (.pdf-Dateien, Illustrator Datein etc.). Diese möchte ich auf einem Server sammeln, damit jeder etwas neues hochladen kann bzw. das alte herunter!
    Ideal wäre dazu ein Webinterface.

- Der Speicherplatz sollte schon angemessen sein, also etwa 1 - 2 GB
    - Keine Datenbegrößenbeschränkungen im Upload (notfalls ginge auch eine grenze von 100 MB)
    - er soll kostenfrei sein, werbung ist natürlich dann kein problem

Habter ne gute idee?
    Mit freundlichem Gruß
    Lucas

 iPhone 3G[S] 16 GB ||  MacBook Pro 13", 2010, 2,4 Ghz, 320M, 250 GB, 8 GB Ram || ♥ ACER S273HLbmii, 27" Monitor || ♥ XBOX 360 S

Stechapfel
    Schau mal hier. Da sind schon ein einige Onlinefestplatten in der Übersicht. Der Testsieger Humyo dürfte für dich passen, ich find diesen Dienst persönlich ganz gut gelungen.
    Grüße
    „Die Fesseln der Menschheit sind aus Kanzleipapier.“
    So hat es schon Kafka gesehen und wird es hoffentlich auch bleiben!

Cripps Pink Avatar von Harniball
    iPod nano 5G |iPhone 4 | iPad 2 | MacbookPro 5,1 | CinemaDisplay 27"

Transparent von Croncels Avatar von l!l wayne
    MyDrive ist sehr schnell und einfach
    It's Easy It's Mac

Gala
    Zitat Zitat von Harniball Beitrag anzeigen
    würd ich auch empfehlen. mit dropbox kannst du die daten mit mehreren pc syncron halten. d.h. du schiebst was in deine dropbox und bei deinen kollegen erscheint die datei automatisch in deren dropbox.
    solltest du dich für dropbox entscheiden, dann meld dich kurz. bekommst dann ein referral-link von mir wo du dann 250MB extraspeicherplatz bekommst.

Ingrid Marie
    Jep, nutze auch Dropbox mit 2 Freunden. Einfach einen gemeinsamen Ordner erstellen und los gehts.
    Gruß Daniel

*MacBookAir 2,1 1,8 GHz 128gb SSD*
    Selig sind die mit 'nem Sprung in der Schüssel, denn der lässt Licht hinein.

Golden Delicious
    Hallo,

so was in der Art such ich auch - allerdings deutlich größer, da ich gerne eine Sicherung meiner Festplatte im Netz parken möchte. Nur ist die Platte 1 TB groß und auch zu 80% gefüllt... Der einzige Anbieter den ich bislang gefunden habe ist Strato für 40€ mtl. Das ist mir dann glaube ich doch zu teuer. Kennt ihr noch andere Anbieter?
    Grüße
    Iris

Eifeler Rambour Avatar von Witti
    Für ein größeres Backup könntest du Amazon S3 verwenden (http://aws.amazon.com/de/s3/).
    Willst du das Backup dann regelmäßig machen empfehle ich Twin (http://www.app4mac.com/software/prod...php?item_id=10).
    Willst du das ganze nur einmal backuppen reicht Cyberduck vollkommen aus (http://cyberduck.ch/).
    Witti's Tribune
    Witti@Twitter
    Ritter von Cupertino - WoW-Apple Gilde auf Alleria