Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96
    Morgenduft
    Themenstarter

was wird aus MBP und MB

nach dem ja jetzt der iMAC und der iPod nano ein komplett neues design bekommen hat stellt ishc mir so langsam die frage ob so was in nächster zeit auch bei den mobilen geräten passieren wird? was meint ihr?
    beim mbp seh ich jedoch persönlich nicht so viel spielraum... was will man da schon groß ändern? ein schwarzer rand um den monitor wie mann imme rmal wieder hört,, macht hier aus platzgründnen sicher kein sinn...
    beim mp ist wohll fraglich ob sichh das weiß noch lange haltenn kann, denn wie die neuen ipods nun auch wieder bewiesen haben neigt sich die zeit der weißen apple wohl dem ende

also lasst mal hören was ihr so denkt.....
    MBP | 2,2 Ghz | 4 gb ram | mattes Display
    Eizo S2401WH-BK
    iPod | 4 gb | weiß

Empire Avatar von breadthrower
    Stimmt ich fand die weißen Ipods auch schöner als die neuen bzw. die ganz neuen jetzt

Galloway Pepping Avatar von Crunshinut
    ich denke, wenn, dann wird es höchstens ein Update des MAcbooks geben. Ich könnte mir auch hier ein silbernes Gehäuse mit selben Maßen vorstellen. Beim MAcbook Pro wird sich IMHO nichts ändern. Aus gestalterischer und technischer Sicht gibt es da im Moment wohl nichts zu verbessern.
    iMac 27" Late 2009 | iPhone 4 black | iPhone 4 white | iPod 5th Gen. white 30GB | Macbook Pro Late 2007 | iPad2 WiFi 3G 32GB white
    When does the narwhal bacon? At midnight.

mitra
    Inaktiv
    Ich rechne, auf den Release von Leopard hin, mit einem neuen MacBook. Da MUSS ja schon beinahe etwas passieren, sonst wäre das MacBook noch das einzige Produkt, welches in Weiss sein dasein fristet... Eventuell braucht das MB ja eh noch etwas mehr Power unter der Haube damit Leopard flüssig arbeitet. Aber ich gehe auch davon aus, dass das MBP vorerst so bleibt und dann 2008 eine Optimierung erhält.

Granny Smith
    Bin auch der Meinung, dass es bald (Okt. Nov.) ein Upgrade für das mb geben wird. Wird wohl eine neue Grafikkarte und die LED-Beleuchtung geben. Sollte dies wirklich passieren, ist kein wirklich großer Unterschied mehr zwischen mb und mbp zu sehen, was folglich ein Upgrade beim mbp unabdingbar macht, um die Hiearchie weiterhin zu erhalten.

Galloway Pepping Avatar von Crunshinut
    das denke ich nicht. Die Grafikkarte wird bleiben. LED BEleuchtung wird aber wohl kommen. Abgesehen davon wird Apple auch weiterhin das 13 Zoll Display verwenden. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    iMac 27" Late 2009 | iPhone 4 black | iPhone 4 white | iPod 5th Gen. white 30GB | Macbook Pro Late 2007 | iPad2 WiFi 3G 32GB white
    When does the narwhal bacon? At midnight.

Morgenduft
    Themenstarter

war ja auch mal die rede von nem kleineren mbp...

arbeitsspeicher, grafikkarte optische audio ein udn ausgänge usw wird beim pro wohl immer der vorteil bleiben...

ich denk dass das nächste mbp mit dem neuen penryn prozessor anfang 2007 kommt... vom design her tut sich hoffentlich nicht so viell denn ich find das mbp einfach zeitlos schön so en shcwarzer rand oder sowas in der art fänd ich schrecklich!
    MBP | 2,2 Ghz | 4 gb ram | mattes Display
    Eizo S2401WH-BK
    iPod | 4 gb | weiß

inaktiv
    Also optische Audioeingänge und Asgänge hat auch das Macbook

Gala Avatar von Amnesia
    Hoffe auch auf ein aufgefrischtes Macbook mit LED Beleuchtung und vielleicht (bitte bitte) matten Displays.

Doppelter Melonenapfel
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Hoffe auch auf ein aufgefrischtes Macbook mit LED Beleuchtung und vielleicht (bitte bitte) matten Displays.
    Unwahrscheinlich! Wenn - im Gegenteil - der iMac als Consumer-Linie auch und ausschließlich glossy spendiert bekommen hat.

*J*
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
    crossinger vergneftet brumsige Vorderblasten

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte