Das einzige was bisher über Lion bekannt ist, ist das was Steve auf der Keynote vor einigen Monaten gesagt hat, und was nun auf der Apple-Seite steht.
Alles andere ist mehr oder weniger reine Spekulation.
Ergebnis 1 bis 10 von 175
- 20.01.2011, 18:22 #1
Was kann Lion und was nicht??
Hallo alle zusammen!!!
Ich weiß, das es schon lange bekannt ist, das Lion als Nachfolger von Snow Leopard, kommen soll diesen Sommer. Also wie man dem Themanamen schon entnehmen kann, was kann Lion und was nicht im bezug auf seine Voergänger? Wäre net wenn ihr mir da was sagen könntet.
Danke im Vorraus,
Euer Mir ist Nichts.
- 20.01.2011, 18:31 #2
- 20.01.2011, 18:35 #3Gelber Richard
Ich nehme an, daß das System es dann endlich schafft, mir regelmäßig Kaffee zu kochen.
Alles andere ist unwichtig.
- 20.01.2011, 18:43 #4
Blumen gießen gibts wieder nicht? Und auch Schneeräumen entfällt? auch nicht mit Jailbreak? Heul!
Ich denke, außer der Bedienung wird es das können, was jedes neue OS im Vergleich zum Vorgänger kann: Die neuen Entwicklungen bei der Hardware nutzen (und ein paar alte Sachen nicht mehr unterstützen), neue Möglichkeiten für Programme bereitstellen, alte Fehler vermeiden ... son Zeug halt -
von dem der Anwender nichts merkt, weil das ein gelungenes OS ausmacht
- 20.01.2011, 18:56 #5Adams Apfel
Wer ein Multitool sucht, wird hier bedient (siehe unbedingt die legendären Kundenrezensionen - dieses Produkt ist und kann nämlich alles... und ist Lion um Jahre vorraus!):
http://www.amazon.de/Wenger-Schweize.../dp/B000R0JDSI
Bei dem Produkt stört die meisten übrigens nur die restiktive Verkettung von Hard- und Software. Aber das sind wir Apple-Kunden ja gewöhnt.
- 20.01.2011, 18:58 #6
Es wird eine hervorragende Rechtschreibprüfung haben, die auch ohne Zutun des Nutzers Interpunktion und Rechtschreibung aus der Tastatur jubelt.
Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !
gombedänsz inside • wir helfen • sie danken
- 20.01.2011, 18:59 #7Allington Pepping
- 20.01.2011, 19:04 #8
ay Dutchman,
Ja, da lache ich auch oft. Vor allem dann, wenn ich weiß, dass die Leute irgendwelche "Systemverbesserer" nutzen ...
- 20.01.2011, 19:16 #9
Ich will endlich eine saubere Integration von Filevault mit Time Machine. Ich würde FV gerne einsetzen, aber da ich auch TM komfortabel nutzen möchte wird mir diese Möglichkeit leider genommen. Allein diese Funktion wäre den Neupreis von Lion für mich schon wert.
Würd mich freuen wenn sie das hinbekommen würden, kann man da in diese Richtung was erwarten? Was meint ihr? Funktionieren müsste es ja, da im laufenden Betrieb ja eigentlich auch ganz normal Daten gesichern werden können. Versteh ehrlichgesagt nicht wo das Problem liegt."Glaubt nicht den Medien, die streunenden Hunden gehören." - Gaddafi
- 20.01.2011, 19:19 #10