+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Warum?

inaktiv moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein Avatar von moornebel

Warum?

Frère Roger wurde getötet.
    Ich bin traurig.

Gruss
    moornebel

thumax
    Inaktiv

Re: Warum?

Keine Ahnung.

JohnMacClane
    Inaktiv

Zitat Zitat von thumax
    Keine Ahnung.
    ..der war nicht schlecht...

inaktiv moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein moornebel kann sehr stolz auf sich sein Avatar von moornebel

Trauriges Beispiel für Ignoranz. Ihr seid wohl noch zu jung.

inaktiv iLex steht am Anfang seiner Bemühungen Avatar von iLex

Zitat Zitat von moornebel
    Was hast du erwartet?

Moderator groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von groove-i.d

guten moin!

ist zwar etwas OT, aber bei all den üblen nachrichten der letzten tage, könnte man den eindruck bekommen, haben wir momentan wieder mal "so'ne phase".
    seltsam oder?
    alles passiert gerne mal gebündelt...
    für interessierte des bewegten bildes filmcafé
    für wissensdurstige wissensthread

AT-Verhaltenstips

Stina Lohmann Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Das O blickt in eine rosige Zukunft Avatar von Das O

Frère Roger wurde getötet.
    Ich bin traurig.

Gruss
    moornebel
    ich nicht

muss aber zugeben ist schon schade, weil der mann mit sicherheit ne gute idee hatte und angefangen hat den richtigen weg zu beschreiten.

mfg o
    -> das o und a

JohnMacClane
    Inaktiv

bl*w m*

JohnMacClane
    Inaktiv

Zitat Zitat von iLex
    Was hast du erwartet?
    bl*w m* 2

inaktiv Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte

Na toll, "das O", Du urteilst, dass jemand "ne gute Idee" hatte und dass er angefangen haette, "den richtigen Weg" zu beschreiten, wahrscheinlich weit abgeschlagen hinter Dir?

Und Du, "JohnMacClane", kantest zynisch und spaeter noch einfallsreich beleidigend was hinterher und laesst durchblicken, dass Du's liebt, wenn andere vor Dir knien.

Hatte ich nicht vor ewigen Zeiten schon mal irgendwo vorgeschlagen, dass wir hier auf AT einen Sandkasten fuer Hosenscheisser anlegen sollten?

Da ist mir die ehrliche Antwort von Thumax vergleichsweise noch am Liebsten.

"Keine Ahnung". Wenigstens ohne Haeme geantwortet, wenn auch sehr sehr trocken. Wozu eigentlich diese Antwort? Ja, ich habe auch keine Ahnung. Allerdings ist das was nicht ist, das, was wir nicht wissen, nicht wirklich interessant fuer irgendjemanden, jedenfalls meist nicht so sehr, dass es veroeffentlichungswert waere. Meine Meinung.

Ich bin wahrlich kein Christ (mehr), aber ich finde es immer beeindruckend, wenn Menschen die alten gesteckten Grenzen zu ueberschreiten bereit sind -- nicht mit Waffen in den Haenden.

Und warum diese Frau das tat, weiss wohl wirklich noch niemand, moeglicherweise nicht mal sie selbst.

Letztlich ist m.E. auch die Frage an sich falsch, denn sie deutet in Richtung auf eine "gerechte" oder "ungerechte" Welt. Die Welt ist nicht gerecht oder ungerecht, sie ist einfach. Und das ist wohl sehr schwer zu verstehen, denn wir wuerden das alles ja doch lieber persoenlich nehmen, was auch immer geschieht. Aber nein, so wichtig sind wir wirklich nicht.

Herzliche Gruesse, und ich wuensche uns allen, dass wir rechtzeitig verstehen, dass dies alles schon die Premiere ist und gleichzeitig unsere Abschlussvorstellung, es ist nicht eine Generalprobe, dies ist schon das richtige Leben.

Tom
    dem gestern auch jemand gestorben ist, der gestern auch Traenen geweint hat

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte