Um meinen eigenen Blog zu rechtfertigen: Ich bin einfach zu faul eine Seite zu pflegen und die verschiedene Weblog-Software bietet einfach zu bedienende Interfaces fuer mich. Warum ich eine eigene Seite habe? - Sie hilft dem Webradio .warp-x.com/radio schnell und einfach mit den Zuhoerern in Kontakt zu treten und Informationen bereit zu stellen.
Die Blogs anderer Leute _MUSS_ man ja nicht zwangslaeufig lesen und die Millionen (unnoetigen) Internetseiten machen das WWW doch erst attraktiv und so huebsch durcheinander und verwoben, wie es nunmal ist. Ich lasse mir immer gerne die Zeit vom "Links folgen" vertreiben und habe schon viele verschwendete aber auch viele interessante Momente in anderer Leute Gedanken verbracht. Je mehr Menschen sich aktiv mit dem Internet und seinen Technologien wenigstens auf populaerer Basis (eben die Trends) auseinander setzen, desto besser. Ich finde die Annahme, dass der einzelne Benutzer das große Netz nicht fuer sein Privatvergnuegen nutzen sollte schlichtweg unqualifiziert. Natuerlich ist der Nutzen zweifelhaft, aber wie meine Mutter mir immer gesagt hat: "Jedem Tierchen sein Plaesierchen."
Cheers,
:WX:
P.S.: Das ganze ist so gemeint wie es geschrieben ist, Interpretationen sollten vermieden werden. Der Verfasser wollte keinesfalls provozieren und hat auch keinen schlechten Sex gehabt!![]()

!