Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr Blogs wirklich so toll?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

25 56,82%
  • NEIN

19 43,18%
+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Warum BLOGS???

Uelzener Rambour Warp-x verwandelt Wasser zu Äpfeln Warp-x verwandelt Wasser zu Äpfeln Warp-x verwandelt Wasser zu Äpfeln Warp-x verwandelt Wasser zu Äpfeln Warp-x verwandelt Wasser zu Äpfeln Warp-x verwandelt Wasser zu Äpfeln Warp-x verwandelt Wasser zu Äpfeln Warp-x verwandelt Wasser zu Äpfeln Warp-x verwandelt Wasser zu Äpfeln Warp-x verwandelt Wasser zu Äpfeln Warp-x verwandelt Wasser zu Äpfeln Avatar von Warp-x
    Um meinen eigenen Blog zu rechtfertigen: Ich bin einfach zu faul eine Seite zu pflegen und die verschiedene Weblog-Software bietet einfach zu bedienende Interfaces fuer mich. Warum ich eine eigene Seite habe? - Sie hilft dem Webradio .warp-x.com/radio schnell und einfach mit den Zuhoerern in Kontakt zu treten und Informationen bereit zu stellen.

Die Blogs anderer Leute _MUSS_ man ja nicht zwangslaeufig lesen und die Millionen (unnoetigen) Internetseiten machen das WWW doch erst attraktiv und so huebsch durcheinander und verwoben, wie es nunmal ist. Ich lasse mir immer gerne die Zeit vom "Links folgen" vertreiben und habe schon viele verschwendete aber auch viele interessante Momente in anderer Leute Gedanken verbracht. Je mehr Menschen sich aktiv mit dem Internet und seinen Technologien wenigstens auf populaerer Basis (eben die Trends) auseinander setzen, desto besser. Ich finde die Annahme, dass der einzelne Benutzer das große Netz nicht fuer sein Privatvergnuegen nutzen sollte schlichtweg unqualifiziert. Natuerlich ist der Nutzen zweifelhaft, aber wie meine Mutter mir immer gesagt hat: "Jedem Tierchen sein Plaesierchen."

Cheers,

:WX:

P.S.: Das ganze ist so gemeint wie es geschrieben ist, Interpretationen sollten vermieden werden. Der Verfasser wollte keinesfalls provozieren und hat auch keinen schlechten Sex gehabt!
    Do you waaaaant...do you waaaaaant...to come
    back to my place, bouncy bouncy? (John Cleese)

Eierleder-Apfel leif_ben beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit leif_ben beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit leif_ben beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit leif_ben beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit leif_ben beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit leif_ben beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit leif_ben beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit leif_ben beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit leif_ben beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit leif_ben beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit leif_ben beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Avatar von leif_ben
    es gibt so viele wunderbare weblogs. im anhang sind die, die ich regelmäßig lese
    (es handelt sich um eine opml-datei. zum anschauen endung in .opml umbenennen und dann in euren feedreader importieren. ich benutze den wunderbaren newsfire).
    Angehängte Dateien

Macoun a-maze ist wirklich sehr nett a-maze ist wirklich sehr nett a-maze ist wirklich sehr nett a-maze ist wirklich sehr nett a-maze ist wirklich sehr nett a-maze ist wirklich sehr nett a-maze ist wirklich sehr nett a-maze ist wirklich sehr nett Avatar von a-maze
    ich finde blogs generell nicht schlimm. wenn man sie nicht lesen will, lässt man es einfach - so wie mit allen anderen sachen auch !
    als eine unkomplizierte möglichkeit, sachen über (evtl. auch weitentfernte) freunde zu erfahren, schätze ich sie aber wirklich sehr.

Zitat Zitat von nikod
    Moin
    P.S.: Ich weiss, dass es ein harter Eintrag ist, aber ich möchte halt nur das "Warum" wissen. Anders kann man es nicht formulieren.. Denn wie eine große deutsche Zeitung in der Werbung zitiert: "Nichts ist härter als die Wahrheit."
    (Lese diese Zeitung nicht!)
    da ich diese große deutsche (boulevard)zeitung nicht lese, kommt mir http://www.bildblog.de ganz entgegen. ist auch der blog, den ich am meisten lese.
    sowieso sind die sogenannten watchblogs eigentlich was ganz nettes, ich hoffe das sich diese auch noch etwas mehr vermehren in deutschland.

gruß,
    maze
    Greetings, a-maze

~The only people with whom you should try to get even are those who have helped you. ~
    John E. Southard

Carmeliter-Renette Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Peter Maurer erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Peter Maurer

Off-Topic

Zitat Zitat von a-maze
    da ich diese große deutsche (boulevard)zeitung nicht lese...
    Ihr verpasst was! Nichts kann umfassender und schneller ueber die Stimmungslage Auskunft geben als das kritische Lesen zum gleichen Thema verfasster Artikel auf spiegel.de und bild.de.

Gelbe Schleswiger Reinette fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte fantaboy hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von fantaboy
    hi,

auch wenn es mittlerweile manchmal schwerfällt, die guten von den schlechten zu unterscheiden, möchte ich die blogs nicht mehr missen.
    so viele verschiedene infos, wie sie mir mit einer handvoll blogs ins haus kommen, müsste ich mir erst langwierig zusammensuchen.
    blogs sind schnell, demokratisch, manchmal skurril und leider oft blöd, aber die blöden werden eben abbestellt.
    ich lese meine blogs mit bloglines, das ist einfach zu händeln und immer aktuell.
    hier meine blogroll, falls es jemand interessiert

gruss

jürgen

p.s. sind nicht alles blogs auf der blogroll, manchmal auch nur ein newsfeed...
    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg

+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2