+ Antworten
Seite 117 von 269 ErsteErste ... 115 116 117 118 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2688

Thema: Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Golden Delicious Tester ist auf einem guten Weg
    Beunruhigende Nachrichten aus dem Apple Forum:

"Ok guys here it is.......DONT SHOOT THE MESSENGER

I managed to speak to NORTHAMPTON ROAD HUB, they have stated that our phones have been confirmed on trailer 625 from ARNHEM, trailer 625 was unpacked and scanned on 18th.....he states that my phone was not on the trailer when it should of been (this is relevant to us all). He then stated that APPLE changed their security procedures and ARNHEM wraps all APPLE trailers in special security tape and then shrink wraps them, the next procedure is to send these trailers to NORTHAMPTON where they are untouched and then sent to KINGSBURY ROAD HUB, unfortunately he states that KINSGSBURY would have scanned our items in by now if they had them. He then said "YOU NOW CAN OFFICIALLY SAY THESE IPHONES ARE LOST" he told me to speak to customer services in the morning and barring them magically being scanned in over night these phones will need to be the subject of an investigation.

So there is it guys, a vast quantity of IPHONES seems to have gone walkies, NORTHAMPTON stated that he is sure there is a trailer sat somewhere that has been overlooked and he hopes it will be found and scanned in soon.

I am going to try and call KINGSBURY and pester them but we all need to get on the phone to apple immediately and get new phones on the way unless we are willing to wait till midday tommorrow.
    Rick "

Grüße

Edit: Sry, hatte vergessen zu aktualisieren bevor ich poste ^^ Die Info is ja schon draussen...

Champagner Reinette MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von MrNase
    Zitat Zitat von Riff Beitrag anzeigen
    Meint ihr, TNT bekommt das nochmal auf die Reihe?
    Unser größtes Problem aktuell ist: Wir haben keine vertrauenswürdige Person die dort angerufen hat und uns verlässliche Informationen zur Verfügung stellt und alles ist mit Vorsicht zu genießen.

Irgendwas ist da Faul im Staate Niederlande, was es genau ist wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen. Man sollte grundsätzlich jedem misstrauen und einfach abwarten. Das fällt mir schwer, dass fällt euch schwer aber im Endeffekt ist es das einzige was wir tun können. Ich bezweifle sogar, dass ein Anruf in England etwas bringt.

Wenn die etwas wissen und es nicht sagen oder lügen, dann hat man keine Beweise. Wenn die nichts wissen, dann ist man auch nicht schlauer. Man kann sich schwer vorstellen, dass die keine Ahnung haben wo die Pakete liegen aber in der heutigen Zeit ist alles computergesteuert, wenn da irgendwo ein Bug drin sitzt dann kann man nicht mehr viel tun.

Wichtig ist: TNT & Apple wissen bescheid, dass da irgendwas nicht richtig läuft. Und die Sache betrifft nicht nur 2 Leute.

Das Gute an der Sache: TNT hat es verbockt, wir müssen uns im schlimmsten Falle keine Sorgen um ein neues Gerät machen. Wenn die einfach so eine Lieferung verlieren dann ist das nicht unsere Schuld.
    Es ist nicht was du
    hast, sondern
    was du bist.

Jonagold Riff ist auf einem guten Weg Avatar von Riff
    Ja, dass wir neues Gerät bzw. Gedl zurück bekommen, das ist mir schon klar. Nur ich frage mich, wie dieses Prozedere dann aussehen wird. Wird Apple auf uns Käufer zukommen, oder werden wir dafür Sorge tragen müssen....

Aber du hast auch teilweise Recht: Die Aussage kommt von einer Person, von der man nicht weiß, ob das stimmt, was sie schreibt, aber dennoch ist es sehr komisch was da gerade abläuft...

Zum Glück betrifft es sehr viele Leute und ich hoffe wirklich für uns alle, dass sich da in den nächsten Stunden was tut. Weil das kann wirklich nicht sein, dass ein Transportunternehmen eine Ladung Pakete mal eben so verliert und nicht weiß was damit ist. Ich denke auch, dass sie genau wissen, was passiert ist bzw. wo die Pakete sind, und es aber nicht sagen wollen / dürfen... ka... oder aber sie wissen es wirklich nicht und sie sind gestohlen oder stehen irgendwo im hintersten Ecken und werden in einigen Wochen zufällig mal gefunden...

Ach Leute: Das ist mal ein beschissener Abend gerade...

Alkmene oliver1001 ist auf einem guten Weg
    Habe heute mal eine mail geschrieben, wo meine pakete sind weil morgen 4 Tage um sind, Antwort;

Hi Oliver,

Welcome to Borderlinx.

Due to high volume of shipments, our hub team is unable to update your shipments, same day, under your Borderlinx account. We suggest you to please allow us couple of working days more to update your shipment in your Borderlinx account. Once done, we will notify you via email.

Incase you don't see your shipment under your account within 48 working hours from now, please revert to us with merchant name, shipment tracking id & brief introduction of shipment content so we can request our hub to locate & update your shipment under your Borderlinx suite. Thank you !!

We offer our extreme apologies for all delay and thank you very much for your patience !!

Best Regards,

Jason
    Borderlinx Support
    bestimmt nur eine standert mail ... aber macht hoffnung das sich morgen oder übermorgen was tut ... man beachte die zeit der email "23:16" dort ist es also 22.16 ... staune ja das die so lange arbeiten ... die müssen ja echt nicht mehr wissen wo oben und unten ist!

Jonagold Riff ist auf einem guten Weg Avatar von Riff
    Ich wäre froh, wenn mein iPhone bei Borderlinx irgendwo liegen würde und nicht in irgendeinem Hänger in der Walachei
    Naja, ich freu mich auf jedefall für dich, dass du bald zu den Glücklichen gehören wirst, die ihr iPhone weiterschicken können...

Golden Delicious Tester ist auf einem guten Weg
    Yeah, nun wieder gute Nachrichten für alle mit 16 Juli Arnhem Status:

"Lets just say I have made a friend in the NORTHAMPTON DEPOT at TNT. I gave him my number earlier, he just called me and said the consignment is now showing scanned in KINGSBURY, he is waiting to find out if this is a physical scan or just a test scan but he is quietly confident our phones have turned up in KINGSBURY as he stated they would earlier, if this is the case hello delivery tommorrow. He said he will know by 0230 and is gonna call me on the mobile.

Updates to follow....come on will it with me boys.

Rick"

Da stellt sich mir nur die FRage: WIE macht man sich FReunde in einem TNT Verteilerladen???

Braeburn fabigraphy ist auf einem guten Weg
    Ich weiß nur, dass mein iPhone Nr. 2 gerade einen anderen Status hat: "20 Jul 2010 01:45:26 Milton Keynes Depot Shipment Received At Destination Depot. "
    Beide am 13. abgeholt.

Idared qfactor ist auf einem guten Weg
    ich glaub's ja nicht:

20 Jul 2010 04:41:36 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 04:41:34 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    19 Jul 2010 17:17:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
    16 Jul 2010 09:01:55 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 04:30:47 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:24 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    14 Jul 2010 00:44:22 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 21:01:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
    so, dann kann ja bald das borderlinx martyrium beginnen

Champagner Reinette MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von MrNase
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Code:
    20 Jul 2010 	05:32:03 	Milton Keynes Depot 	Out For Delivery. 
    20 Jul 2010 	04:08:16 	Milton Keynes Depot 	Shipment Received At Destination Depot. 
    19 Jul 2010 	18:05:00 	KG4 	Shipment Received At Transit Point. 
    16 Jul 2010 	08:40:32 	Arnhem Hub 	Shipment In Transit. 
    16 Jul 2010 	07:02:51 	DC6 	Shipment In Transit. 
    16 Jul 2010 	07:02:27 	Arnhem Hub 	Shipment In Transit. 
    15 Jul 2010 	17:00:00 	Hong Kong 	Delay Due To Bad Weather. Recovery Action Underway 
    14 Jul 2010 	04:35:12 	Hong Kong 	Shipment In Transit. 
    14 Jul 2010 	03:57:55 	Hong Kong 	Shipment Received At Transit Point. 
    14 Jul 2010 	03:08:00 	SZ1 	Shipment In Transit. 
    14 Jul 2010 	00:06:41 	Shenzhen 	Shipment In Transit. 
    13 Jul 2010 	21:22:58 	Shenzhen 	Shipment Collected From Sender.

Es ist nicht was du
    hast, sondern
    was du bist.

Golden Delicious iXenoX ist auf einem guten Weg Avatar von iXenoX
    ...mal was positives!

20 Jul 2010 05:32:15 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 04:24:20 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 04:24:16 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    19 Jul 2010 17:57:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
    16 Jul 2010 11:03:06 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 04:26:42 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:57:48 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 23:58:23 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 22:08:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Jetzt noch ein paar Tage auf die BL Bearbeitung bzw. Weiterleitung warten, und dann...
    iMac i7 (2TB, 8GB); MacBook Pro 13" (Late 2009); iPad 64 GB (US-Import);
    Apple TV (160GB), Time Capsule (1TB) & AirPort Express
    iPhone 4 (Unlocked)

+ Antworten
Seite 117 von 269 ErsteErste ... 115 116 117 118 119 ... LetzteLetzte

Stichworte