+ Antworten
Seite 116 von 272 ErsteErste ... 114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2713
    Erdapfel
    Zitat Zitat von fabigraphy Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, dass das der Fall ist. Mein Tracking sieht halt so aus:
    hi,
    welche app zum tracken ist das?
    lg

Klarapfel Avatar von Titanmarcel
    Zitat Zitat von Neonlight Beitrag anzeigen
    das mit dem heute verschicken kannst nach den berichten anderer leute vergessen.
    Bei meinem iPad hat das auch ohne Problem geklappt. Naja wir werden sehen...

Zitat Zitat von Bruce2345 Beitrag anzeigen
    hi,
    welche app zum tracken ist das?
    lg
    Das ist Delivery Status als Widget fürn Mac. Gibts auch für iPhone/iPad und ist echt klasse...

Erdapfel
    danke!

Idared
    mein iphone wurd heut wieder nicht von BL verschickt, mittwoch 14.7. gescannt und von mir per paypal bezahlt und seitdem nix und im chat/mail immer nur die selben antworten, bla bla bla
    Iphone 4 am 14.07. bezahlt, übergabe an DHL 22.07. abholung im DHL Depot 24.7

Zitat Zitat von weipa Beitrag anzeigen
    mein iphone wurd heut wieder nicht von BL verschickt, mittwoch 14.7. gescannt und von mir per paypal bezahlt und seitdem nix und im chat/mail immer nur die selben antworten, bla bla bla
    Das tut mir irgendwie voll leid. Wenn ich das alles so lese, bin ich froh nicht erst Ende des Monats bestellt zu haben.

Gala
    Wenn ich das hier so lese, hatte ich wohl echt noch Glück. Das Scannen der drei Pakete hat zwar recht lange gedauert (Anlieferung Dienstag, zwei Pakete Freitag gescannt, das letzte dann Samstag), aber nach dem Scannen ging es echt fix. Habe die Lieferung Samstagabend beauftragt, heute Mittag kam die DHL-Trackingnummer und gegen 18:00 Uhr hat DHL das Paket bei Borderlinx abgeholt und ist gerade dabei es zuzustellen.

Champagner Reinette Avatar von MrNase
    Es gibt höchst unerfreuliche Nachrichten (alles unter Vorbehalt) für einige von uns.

Hier gibt es die Infos: http://discussions.apple.com/thread....readID=2501364 (Seite 37, von unten gesehen der 6. Beitrag auf dieser Seite)

Klartext: Wenn TNT den Anhänger mit den iPhones nicht auf dem Gelände vergessen hat und ihn deswegen nicht gescannt hat könnte es noch sehr unangenehm für uns werden.

Offenbar haben die Geräte Arnheim verlassen, sind aber nie am Zielort angekommen.

Zitat eines Mitarbeiters:
    "YOU NOW CAN OFFICIALLY SAY THESE IPHONES ARE LOST"
    Es ist nicht was du
    hast, sondern
    was du bist.

Idared
    Zitat Zitat von Titanmarcel Beitrag anzeigen
    Das tut mir irgendwie voll leid. Wenn ich das alles so lese, bin ich froh nicht erst Ende des Monats bestellt zu haben.
    bestellt hatte ich am 21.6 und sollte erst am 14.7 shipped und vorraussichtliche lieferung 20.-21.7 war aber schon am 13.7 8:50 bei BL angekommen und wurd am 14. gegen 10uhr gescannt und gegen 14:40 hab ich dann paypal bezahlt das liegt nun sicher in der hitnersten ecke unter hunderten von iphones
    Iphone 4 am 14.07. bezahlt, übergabe an DHL 22.07. abholung im DHL Depot 24.7

Jonagold Avatar von Riff
    Bitte? Das kann doch nicht wahr sein... Wie kann denn TNT nicht wissen, wo die iPhones abgeblieben sind bzw. die müssen doch prüfen können, ob en Anhänger vergessen wurde oder sonst was...

Angenommen die tauchen nicht mehr auf... wie läuft das dann mit dem Geld-zurück?

Meint ihr, TNT bekommt das nochmal auf die Reihe?

Stichworte