Die Fotos zeigen eindrucksvoll, dass auch ein verschneiter, blätterloser Wald schöne und filigrane Motive hergibt. Verbesserungsvorschläge maße ich mir nicht an. Ich selbst habe nur im Laufe der Zeit (nicht nur) in der fotografischen Sicht andere Definitionen von Schönheit entwickelt, gerade in der Stadt. Dort ist die Schönheit eines Motivs für mich im grauen, hässlichen, auch matschigen erkennbar. Vielleicht sogar in dem unscheinbaren Hinweis auf Kommendes. Wäre es nicht saukalt, ich würde gerne viel "Hässliches" fotografieren. Alles eine Frage der Sichtweise und der Bewertung also - und deren Änderung. In Abwandlung des Zitats "Happy New Ears" also: Happy New Eyes.
kA
Ergebnis 1 bis 2 von 2
- 29.12.2010, 18:32 #1Meraner
Themenstarter
- Registriert
- 05.2008
- Beiträge
- 232
Warten auf den Frühling!
Liebe Leute,
irgendwie habe ich große Probleme, in der verschneiten Stadt halbwegs interessante Motive zu finden. Alles ist grau, alles hängt voller Schnee, der jedoch nicht schön, sondern eher matschig daherkommt.
Deshalb bin ich heute in den Wald gegangen und hab mich dort mal umgesehen. Die Ergebnisse findet ihr unten. Wenn ihr Verbesserungshinweise, sonstige Tipps und Tricks habt, würde ich mich freuen. Meine anderen Fotos findet ihr unter http://streets-of-bokeh.com

Surviving I von KE_04 auf Flickr

Surviving II von KE_04 auf Flickr

Surviving III von KE_04 auf Flickr
Liebe Grüße,
Konstantin
- 29.12.2010, 19:00 #2Königsapfel
- Registriert
- 11.2010
- Ort
- Frankfurt am Main
- Beiträge
- 1.217
"Früher war Alles... früher!"


Zitieren