• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warp-x radio .your netlabel station

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Worte widme Ich Warp-x, der dieses kleine und sehr feine Projekt
ins Leben gerufen hat und flowbyte, für seine großartige Mitarbeit
an "warp-x radio .your netlabelstation", sowie Zettt und Doc.Vernon.

Ich möchte mich recht herzlich bedanken.

Mit "warp-x radio. your netlabel station", wurde mir die Tür in eine neue Welt
der elektronischen Musik geöffnet. Sie ist zahlreich an Facetten und
Klangwelten, die Ich für mich neu entdeckt habe.

Vielen Dank.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Lieber Morgan,

es ist schön zu lesen, dass die Herren Dich heftigst "infiziert" haben ;)
Sven hat mich damals auch derb erwischt, als es mit AT Radio anfing und ich noch extrem unbeleckt in Sachen Elektromucke war (unbeleckt werde ich wohl bei der unendlichen Vielfalt des Angebots bleiben).
Schön, dass Du den Herren hier auf diese Weise Wertschätzung entgegen bringst - ich schliesse mich an .
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Seit mir Mogi damals, vor langer, langer Zeit (Ich glaube vor 3 Monaten...) vorgeschlagen hat mal reinzuhören bin ich nicht mehr davon abzuhalten. :-D

Die Jungs von Warp haben mir nicht nur eine neue Art der Musik gezeigt, sondern mich auch mitten in der Nacht mit genialer Musik, lustigen Sprüchen und netten Grüßen versorgt, auch wenn ich nachts arbeiten musste und mir eigentlich nach nichts zumute war.


:-*Ein großes DANKESCHÖN an euch alle! Ihr seid die BESTEN!:-*



P.S.: Wo bleibt mein Tshirt? *lach* :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Zettt und flowbike

Yourself_de

Gast
Wie war das nochmal? Achja, der Abstarter ist schuld! Er hat vor einigen Monaten mal den Link zum Stream in die Shoutbox geschreiben und seitdem höre ich regelmäßig mit Begeisterung zu.
Am Anfang waren da nur Sven (aka flowbike aka flowbyte aka ... ;) :D) und Reiner (aka warp-x).
Inzwischen sind auch Andreas (aka Zettt) und Vernon (aka ZENcom aka Doc.Vernon) mit im Team und machen, teilweise mehrmals pro Woche, schöne Musik.

Auch der Chat im AIM-Room "warp" ist immer sehr lustig und trägt zur Vollendung des Abends bei.

Und seit kurzem gibts es auch die netlabelnite im Klub der Republik in Berlin. Eine sehr geile Sache.

Euch allen ein riesen DANKESCHÖN.


P.S.: Wo bleibt mein Tshirt? *lach* :innocent:
und meine beiden? :innocent:
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Auch der Chat im AIM-Room "warp" ist immer sehr lustig und trägt zur Vollendung des Abends bei.
und meine beiden? :innocent:

Da muss ich You recht geben, da kommen Sachen bei raus, da kann man nicht ruhig bleiben, da muss man einfach anfangen zu lachen.
(<anspielung>Wir erinnern uns an den Sloganizer I & II der so einige T-shirt-Sprüche rausgespuckt hat </anspielung>)

LADYS FIRST! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person