• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer Wandpapier?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Servus,

Meine absolute favourite site was Wallpaper angeht ist die www.pixelgirlpresents.com

Aber wie sieht es mit eurem Hintergrund aus? Oder seid ihr eher die weniger ist manchmal mehr und habt gar kein Wallpaper? Ich bin gespannt.



p.s.: Ja ich bin leider einer von den Leuten, die nie oft genug ihr Wallpaper ändern können. ;)
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

da kann ich mich nur begeistert anschliessen. Für alle Ästheten erste Wahl.

Hier der korrekte link.

Gruss
Andreas
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
nette Page. Bin jetzt nicht so der Switcher was Wallpaper angeht aber wenns gut gemachte sind werf ich immer gerne mal einen Blick darauf.
 

superspike

Gast
eXiNFeRiS schrieb:
nette Page. Bin jetzt nicht so der Switcher was Wallpaper angeht aber wenns gut gemachte sind werf ich immer gerne mal einen Blick darauf.

Dich trifft man aber auch überall! :oops: :D


Ich habe einfach das Standard Wallpaper auf dem Desktop.
Ich sehe es vor lauter Programmfenstern eh nie! ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
superspike schrieb:
Dich trifft man aber auch überall! :oops: :D


Ich habe einfach das Standard Wallpaper auf dem Desktop.
Ich sehe es vor lauter Programmfenstern eh nie! ;)


Tja, ich leb online ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
oh ja gefällt mir alles super! Mehr davon :-D

Ich wusste doch das hier kreative Leute "leben".In anderne Foren kriegt man dann n link von irgendwelchen Gamewallpapern oder von Seiten die Wallpaper von Fight Club in 640x480 anbieten...
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Nun ja, im Moment bin ich da sehr einseitig. Hab nur meine bestellung für nächstes Frühjahr als Wallpaper (aber original so :cool: .

ad3jpg5aj.th.jpg