Ist vielleicht etwas aufwendig: Alle Cover einscannen und dann mit einem geeigneten Programm (???) ein Bild erstellen lassen, das aus Bildern zusammengesetzt ist. So prinzipiell wie dieses Bild
Und dann die CDs zusammenpuzzeln.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
- 03.01.2012, 10:30 #1Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Themenstarter
Wanddeko aus CD Rohlingen, hat einer einen Vorschlag?
Ich habe noch 200 alte CD Rohlinge, auf allen ist was drauf, aber ich brauche diese nicht mehr. Statt sie wegzuschmeißen oder in irgendeiner Ecke vergammeln zu lassen, wollte ich alle oder einen Teil an die Wand bringen. Auf dem Boden habe ich aus einigen probehalber versucht, Symbole oder anderes zu gestalten, aber das sah alles nicht gut aus. Vielleicht hat ja einer eine Idee was man idealerweise draus machen kann. Die Größe sollte max. 1,8x1,8 Meter sein.
- 03.01.2012, 12:55 #2In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung
Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!
- 03.01.2012, 16:00 #3
- 03.01.2012, 16:08 #4
Man kann ja immer noch eine Welle, eine Mondnacht oder einen Apple-Apfel aus den unterschiedlichen Silber- und Blaufärbungen machen.
In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung
Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!