Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    inaktiv
    Themenstarter

Würdet ihr jetzt einen iPod touch 64GB kaufen oder warten?

Hi!

Da mein oller iPod Photo endgültig den Geist aufgegeben hat, liebäugel ich mit einem 64GB Touch. Ich frage mich nur, ob es sinnvoll ist, jetzt zuzuschlagen oder ob ich nicht noch abwarten soll... Gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte? Ist ende Januar nicht traditionell der Zeitpunkt, an dem Apple neue Produkte vorstellt?

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Diese Seite ist meistens ein guter Anlaufpunkt für solche Fragen: http://buyersguide.macrumors.com/#iPod_Touch

iPods bekamen in den letzten Jahren immer im Herbst ein Update und nicht im Jänner.
    iPhone FAQ

Ingrid Marie
    Warten?...auf was?..auf den Weihnachsmann?...ok...wäre eine Alternative, aber sicher nicht auf neue iPods.....alles wartet auf einen neuen Mac Pro oder ein Update für den iMac oder eine MacBookAir 15 Zoll oder.....mom....btw...was spricht denn gegen einen iPod touch jetzt?

inaktiv
    Themenstarter

Ooooch... dachte nur... ging mir ähnlich als ich meinen Mini im August 2009 gekauft habe - ein paar Wochen später gab's mehr fürs Geld.
    Tja warten - ich warte sehnsüchtig auf neue Pros...

Gala Avatar von Max_KN
    Ne der iPod wurde gerade erneuert (bzw halt einfach um eine weiße Version erweitert) Ich denke nicht, dass sich vor nächstem Herbst etwas anderes tut. Wäre sehr außergewöhnlich.

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Ich finde solche Fragestellungen immer sehr komisch. Was hilft es einem zu wissen, ob andere Leute etwas kaufen würden oder nicht?

Natürlich würde ich jetzt keinen iPod touch kaufen, weil ich dafür keine Verwendung habe.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

inaktiv
    Themenstarter

Na ja... ich bin halt unentschlossen gewesen! Hat sich aber geändert - gestern habe ich vom ProMarkt einen Touch mit 64GB heimwärts getragen... Die Preisunterschiede sind echt happig! 349 Euro habe ich dafür hingelegt, das mit abstabd günstigste Angebot in Köln. Bei den üblichen Appledealern kostet das Teil mal locker 30-40 Euro mehr!

Morgenduft Avatar von digio
    @Bragi: Glückwunsch zum neuen iPod In schwarz oder weiss?
    - iPod Nano 4g, 8gb, Silber
    - Sony Ericsson Xperia Mini Pro, Weiss

inaktiv
    Themenstarter

Wollte eigentlich das Teil in weiss, habe dann doch gezögert und schwarz genommen - ist angenehmer wenn man Filme sieht. Hach! Wenn ich so überlege... vor genau 7 Jahren habe ich meinen iPod Photo 40GB ausgepackt...

Winterbanana Avatar von Applicator
    Traurig aber war: Mit deinem iPod Touch wirst du wahrscheinlich keine 7 Jahre überbrücken können.
    Schusseligkeit mögen die besonders wenig, und die Akkuleistung lässt nach den ersten 2 Jahren merklich ab.
    | iMac 21" | iPhone 4 | iPad 3 | iPod Nano 6G |
    | zum aufzählen zu viele iPods |
    natürlich alles im passenden Dock!
    iAm addicted

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte