Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Meraner
    Themenstarter

Vorstellung meinerseits (flickr)

Hallo Leute,

ich photographiere liebend gern Aber ich krieg fast nie Besucher in flickr und so, darum wollte ich jetzt mal euch meine Site vorstellen: http://www.flickr.com/photos/trainnature12/

Hoffe auf zahlreiche Comments und vor allem Tipps.

Danke
    Design is not just how it looks like and feels like. Design is how it works. - Steve Jobs 

Bittenfelder Apfel
    Ein Account bei www.fotocommunity.de könnte dem Bekanntheitsgrad Deiner Fotos zusätzlich sehr zuträglich sein.

Meraner
    Themenstarter
    Ah cool danke, werd mich mal dort umsehen
    Design is not just how it looks like and feels like. Design is how it works. - Steve Jobs 

Meraner
    Zitat Zitat von Gokoana Beitrag anzeigen
    Ein Account bei www.fotocommunity.de könnte dem Bekanntheitsgrad Deiner Fotos zusätzlich sehr zuträglich sein.
    findeste. Also bei der Masse an Fotos, die dort hochgeladen werden, geht man schnell unter. Früher hatte ich noch 500-600 Klicks pro Foto, mittlerweile kratze ich meist die 200. Mir wird dort auch zu viel geschleimt leider. Ich will aber was lernen.

Naja, schaden kann es trotzdem nicht!

Bittenfelder Apfel
    Zitat Zitat von FCkaktus Beitrag anzeigen
    findeste. …
    Ja, denn wie ich schrieb, kann ein solcher Account dem Bekanntheitsgrad der Fotos zuträglich sein. Ob man dort brauchbares lernen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Das verhält sich übrigens ganz genau so, wie mit einem Account bei deviantART.

Meraner
    Zitat Zitat von Gokoana Beitrag anzeigen
    Das verhält sich übrigens ganz genau so, wie mit einem Account bei deviantART.
    da hast du recht