Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Tokyo Rose
    Themenstarter

Vorraussichtliches Erscheinungsdatum der iCloud

Hallo,

Auf den Meisten Websites wird meistens nur das Erscheinungsdatum des neuen iPhone 5 (keynote 4. oder 5. Oktober..) diskutiert. Wahrscheinlich wird dann auch das neue iOS 5 Betriebssystem für die breite Masse bereitgestellt.

Gibt es Gerüchte zum Erscheinungsdatum der iCloud?
    Meine Vermutung ist, dass alles auf einmal veröffentlicht wird (iPhone, Cloud und iOS 5)...

Was meint ihr?

Oberösterreichischer Brünerling Avatar von flash77
    Ich denke mal, dass iClound direkt zur Kenynote verfügbar sein wird... sprich am 4. oder 5. Oktober...

...allerdings ist das reine Spekulation

Macoun
    Der Startschuss soll angeblich direkt mit dem Ende der Keynote fallen zumindest hier in den USA.

Wiltshire
    Quelle?

Damasonrenette
    Also es war von Herbst die Rede von daher könnte es schon sein. Kann aber auch sein es zieht sich noch einen Monat oder so hin. Das weiß noch keiner

WIRKLICH KEINER (:
    MacBook Pro 15' i5 2,4GHz, 4GB RAM, LG W2361V
    Mobil: iPhone 4S 16GB schwarz
    Foto: Canon EOS 5D Mark II + Canon EOS 400D + verschiedene Linsen + Blitz + Kleinkram

Heut Abend werden wir mehr wissen... ich würde mal tippen, dass es entweder direkt zur Keynote (heut) Verfügbar sein wird oder es in den nächsten zwei Wochen kommt - zusammen mit den/dem neuen iPhone(s) und iOS5!

Dülmener Rosenapfel Avatar von das_micha
    Da das neue iOS 5 stark mit der cloud verwoben ist und auch iMessage an den Start kommt, geh ich ebenfalls davon aus das es mit ios5 kommen wird. Ob das allerdings mit dem iphonerelease heute Abend sein wird bleibt offen. Gibt ja nichtmal ein ios5 gm oder irre ich? Hab zumindest keine Infos darüber bekommen.
    Vollzeitfalschparker....
    MacBook late '08 2,0 C2D - 4GB | iMac 27" i5 - 12GB | MacMini 1,83 C2D - 1GB | iPhone 3Gs weiß + iPad 32GB | ATV2
    last but not least: good old iPod Shuffle 512MB*g*

Damasonrenette
    IOS5 GM habe ich auch noch keine gesehen von daher denke ich das wir heute IOS 5 höchstens nur zu gesicht bekommen und die GM ab heute bzw. morgen verfügbar sein wird =)
    MacBook Pro 15' i5 2,4GHz, 4GB RAM, LG W2361V
    Mobil: iPhone 4S 16GB schwarz
    Foto: Canon EOS 5D Mark II + Canon EOS 400D + verschiedene Linsen + Blitz + Kleinkram

Die letzte Version von iOS5 war doch schon so gut wie fertig... evtl. gibts gar keinen "öffentlichen" Goldenmaster!
    Aber wie gesagt: Heut Abend werden wir mehr wissen!