• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

von iPod zu iTunes

  • Ersteller gutekunst design
  • Erstellt am

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich habe mich mit dem Thema auch etwas länger beschäftigt und Senuti ist mit Abstand das beste Programm dafür. Die anderen sind meiner Meinung nach total unübersichtlicht oder die Titel werden nicht richtig angezeigt!
 

gutekunst design

Gast
Danke

Vielen Dank.

Ich bin fon diesem Forum begeistert... :-D
 

*Larissa*

Gast
Hallo!

Gibt es Senuti auch für Windows? Weiss da jemand was?

Danke
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
*Larissa* schrieb:
Gibt es Senuti auch für Windows? Weiss da jemand was?

Senuti gibts nicht, aber diverse Alternativen, die das Gleiche können. Schau mal hier (hatte den Link heute in einem anderen Thread schon mal gepostet). Weiß jetzt selbst nicht, welches der Programme am besten taugt, wäre nett, wenn du nach dem Ausprobieren mal berichten könntest ;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
also ich benutze seit meiner windows zeit PodUtil, ohne es zu kaufen! in der nicht freigeschalteten version zeigt er lediglich nach jedem 50sten, vom iPod herunterkopierten, track an man möge sich evtl. die vollversion erwerben!

mich stört es nicht und ich bin auch auf dem mac immernoch sehr zufrieden mit diesem tool.

gruss, bernd :)