Hallo,
ich erkläre gerne nochmal, was ich meinte- aber vielleicht liege ich ja auch völlig daneben, da ich noch Snow Leo nutze.
Mit den Pfeilen startest du den Vollbildmodus von Lion, sprich, das Programm Parallels an sich läuft im Vollbildmodus (von Lion).
Läuft das Programm Parallels hingegen nicht im Vollbildmodus, sondern du wählst innerhalb von Parallels die Option "Vollbild" für die Darstellung von Windows- dann, so nehme ich an, bekommst du keine Mac-Menüleiste zu sehen, wenn du mit Maus/Cursor an den oberen Rand gehst.
Ergebnis 11 bis 14 von 14
- 12.12.2011, 19:11 #11Gloster
Themenstarter
hmm.. Verstehe ich jetzt nicht. Mache genau dasselbe, und die Menüleiste kommt trotzdem wieder zum Vorschein, wenn ich an den oberen Rand gehe.
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass es dasselbe ist, mit dem Dock.. Das erscheint ebenfalls wenn ich nach unten gehe (ist auf "Automatisch Ausblenden")
edit: Welche Version von Parallels benützt du?
- 12.12.2011, 23:20 #12Gruß,
-frischling
- 30.12.2011, 15:52 #13Gloster
Themenstarter
Habs nun herausgefunden:
In den Einstellungen unter Vollbild war "Mac OS X Vollbild verwenden" angewählt.
Wenn ich es nun vergrössere legt sich jedoch Parallels über Mac OS X, was ich einwenig blöde finde, vorher konnte ich nach rechts wischen um zu Windows zu kommen, und nach links um wieder zurück zu Mac OS X zu kommen..
Naja man kann wohl nicht alles so haben wie man will
.
edit: Alles klar.. Hatte vorher die "Aktiven Ecken" übersehen. Jetzt habe ich es als Vollbildapp, und die Menüleiste kommt nurnoch wenn ich in den Ecken fahre, super!
- 14.01.2012, 10:46 #14Granny Smith