• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voip mit dem iPhone

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Gibt es eine Möglichkeit via Voip Software auf dem iphone zu telefonieren?

(also mit Wlan)
 

chris_cross

Carola
Registriert
20.07.06
Beiträge
111
Derzeit nur mit einer Webversion von Skype. Ich arbeite an einem Sip-Client auf Java-Basis für das iPhone. Allerdings gibt es da noch einige Probleme.

LG

Chris
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Derzeit nur mit einer Webversion von Skype. Ich arbeite an einem Sip-Client auf Java-Basis für das iPhone. Allerdings gibt es da noch einige Probleme.

LG

Chris

Hast du denn einen Blog wo du deine Fortschritte Dokumentierst oder etwas ähnliches, würde ich ja gerne mal beobachten das ganze.

// franki
 

chris_cross

Carola
Registriert
20.07.06
Beiträge
111
Bin zeitlich etwas beschränkt, so dass ich nur sporatisch dazukomme mich mit "Spielzeug" auseinanderzusetzen. Nachdem ich ein unglücklicher OTB 1.1.2 Besitzer bin hat derzeit das Entsimlocken erstmal Priorität ;)

Einen Blog gibt es zwar, jedoch fehlt mir die Zeit und Muse ihn zu pflegen zumal aufgrund des Blogs bzw. den Posts viel Kommentare und Fragen entstanden die beantwortet werden wollten.
Ich werde auf jedem Fall im Forum berichten, wenn ich eine Lösung gefunden habe und ggf ne Anleitung schreiben. Im Moment gibt es noch Probleme mit Modulen, die nicht auf der ARM Plattform laufen wollen.

LG

Chris
 

kuebeljan

Gast
Hi IPhoner,

kann mir jemand sagen ob das Telefonieren per VoIP (mit WLan) funktioniert?

Wenn ja - wie heißt die Software - und weil es so schön einfach ist, wo gibts den Download :cool:

Auf jedesten Fall Danke für die Info!

Jan
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
bitte suche benutzen. Es gibt hier einen thread mit genau dem gleichen titel.
 

kuebeljan

Gast
nur - der Beitrag ist vom 31.12.07! - da hat sich in der Zwischenzeit bestimmt schon wieder was getan ;)
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Leute eine Frage: Hier ist gesagt worden es gibt skype für´s iphone? Wie heißt des Programm und gibt es das im installer??

Und wo wir gerade dabei sind: Gibt es auch ein anderes ICQ Programm als Apollo! Weil des funktioniert nicht richtig bei mir! Sagt immer wieder dass es sich nicht verbinden kann!

Danke schonmal

Greeze
 

Ultimate

Jamba
Registriert
09.03.08
Beiträge
55
Hi, was sind die Vorteile wenn man über Voip telefoniert bzw. was sind die Vorteile ? @home habe ich Telefonflatrate ;) ! Mfg Ultimate
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Bei mir sind die Vorteile, das ich auch im Ausland/im Büro/ bei Freunden unter meiner Festnetznr erreichbar bin, und ebenfalls eine Flat in diverse Länder habe, wenn ich raustelefonieren will.
 

Ultimate

Jamba
Registriert
09.03.08
Beiträge
55
Hi, Voip braucht doch ständig eine Verbinung per W-Lan, GPRS, EDGE oder UMTS ? Erlaubt irgendein Anbieter per Voip zu telefonieren ? Was kostet es dich wenn dich deine Freunde anrufen ? Zahlen die auch nur Festnetzgebühren ? Mfg Ultimate
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Hat es schon jemand geschaft unter 1.1.4 mit Voip zu Telefonieren?
wenn ja, mit welchem Programm?