• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vodafone InternetFlat oder InternetFlat Plus???

Stimp

Roter Delicious
Registriert
19.12.08
Beiträge
93
Hi,
kriege bald das iPhone 3gs und bin total unschlüssig, was ich zu meiner Superflat Wochenende dazu nehme( Bin Student). Die 5 Euro UMTS Kosten MUSS man ja dazu buchen, jetzt aber die Frage InternetFlat oder InternetFlat Plus.
Für InternetFlat steht das unbegrenzt Fullspeed aber eingegrenzes surfen(nur Port 80). Für InternetFlat Plus steht uneingeschränktes surfen aber nur 500mb.

Soweit hab ich das richtig verstanden, oder??

So ich habe eigentlich vor, ab und zu auch online Radio zu streamen. Das nimmt viel Traffic, oder?

Ist es besser, den InternetFlat Plus Tarif zu nehmen und ist es möglich mit heilwegs guter Qualität eingeschränkt( nach den 500mb) Radio zu streamen?

Oder lieber den Internet Tarif nehmen? geht dort überhaupt Internet Radio? Was wird eigentlich genau gesperrt? Und gibt es Möglichkeiten( evtl über Proxi), da manche Dinge zu umgehen???

Sry für die Fragen, bin Neuling auf dem Gebiet iPhone

lg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Es wäre nett von Dir, beim nächsten Mal die Frage zu Tarifen auch in diesem Unterforum zu stellen. Das erhöht Deine Chancen auf qualifizierte Antworten und erleichtert uns Moderatoren die Arbeit. ;)
 

Stimp

Roter Delicious
Registriert
19.12.08
Beiträge
93
sry war ein Versehen. Wird nicht wieder vorkommen ;)
 

Jaycos

Granny Smith
Registriert
16.07.09
Beiträge
17