• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visualisierung: Apfel immer einblenden

loop09

Cripps Pink
Registriert
28.04.06
Beiträge
153
geht das, oder kann man es nicht vermeiden dass der Apfel irgendwann ausgeblendet wird? glaube es gab zumindest ne Taste um ihn iweder einzublenden..?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich muß ehrlich gestehen, daß ich nichtmal ansatzweise verstehe was Du meinst. Kannst Du uns vielleicht ein wenig mehr Info geben was genau Dein Problem ist und wie es sich äußert, bzw. auch wie Du glaubst, daß wir Dir helfen können.
Danke
Gruß Pepi
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ich glaube er meint, die Visualisierung bei iTunes. Da ist, wenn man die aktiviert, am Anfang immer ein weißes Apple-Logo zu sehen, was aber nach einer gewissen Zeit verschwindet. Er fragt, ob es möglich ist, das zu verhindern und es dauernd anzuzeigen. Ich habe leider keine Antwort auf diese Frage, aber vielleicht weiß es ja jemand.
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Bei manchen Beiträgen braucht man echt hellseherische Fähigkeiten! ;)
Jednefalls gut gemacht kybdf2!
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Bei manchen Beiträgen braucht man echt hellseherische Fähigkeiten! ;)
Jednefalls gut gemacht kybdf2!

;) Danke, aber ich hab eigentlich nur nachgeguckt in welchem Unterforum der Thread steht (iPod & iTunes) und dann mit der Threadüberschrift kombiniert :p
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Einmal hat man seine Glaskugel nicht mit... :p
Gruß Pepi
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Hm, die Taste "b" blendet das Apple-Logo ein. Wenn man sich ein AppleScript schreibt, welches alle 30 Sekunden diese Taste simuliert dürfte man unendlich viel Spass damit haben ;).
Allerdings brauchst du für AppleScript natürlich einen Mac, unter Windows geht dies bestimmt irgendwie anders.

Kennt zufällig jemand eine Taste, um das nervende Apple-Logo auszublenden? :D
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Erwähnenswert finde ich noch das Folgende: Wenn man in den iTunes Versionen vor 7.0 die B-Taste drückte, kam das Apple-Logo sofort. Wenn ich sie nun drücke, kann ich ca. 5 Sekunden warten. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß das ein neuer und gewollter Effekt ist. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Erwähnenswert finde ich noch das Folgende: Wenn man in den iTunes Versionen vor 7.0 die B-Taste drückte, kam das Apple-Logo sofort. Wenn ich sie nun drücke, kann ich ca. 5 Sekunden warten. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß das ein neuer und gewollter Effekt ist. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


Ist bei mir auch so. Ich verwende die Visualisierungsfunktion von iTunes aber sonst so gut wie nie. War jetzt das erste mal, dass ich micht damit länger als 30 sec beschäftig hab ;)
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Ist bei mir auch so. Ich verwende die Visualisierungsfunktion von iTunes aber sonst so gut wie nie. War jetzt das erste mal, dass ich micht damit länger als 30 sec beschäftig hab ;)

Da könnte ich stundenlang vor dem Bildschirm sitzen. Hat so etwas Hypnotisches... :)
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Erwähnenswert finde ich noch das Folgende: Wenn man in den iTunes Versionen vor 7.0 die B-Taste drückte, kam das Apple-Logo sofort. Wenn ich sie nun drücke, kann ich ca. 5 Sekunden warten. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß das ein neuer und gewollter Effekt ist. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das Logo wird so sanft eingeblendet, dass es mir nach Absicht aussieht. So etwas passiert nicht von alleine, sondern ein paar Zeilen Code sind dafür nötig.