• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista auf Mac - hat schon jemand das iSight Problem gelöst?

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Hallo,

ich habe mein Windows Vista neben Mac OS X laufen. Läuft auch wunderbar. Ich würde aber gerne die Webcam nutzen (für MSN etc.). Leider leuchtet war die Status-LED grün aber ich seh nichts. Gibt es eine Lösung für das Problem? Suche hat mir leider nicht geholfen.

Danke
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Solange es keine signierten Vista Treiber für die iSight gibt wird sich das Problem wohl nicht lösen lassen. Das Problem ist wohl eher Vista als die iSight.

Und zum Thema MSN und Video gibts hier schon eine Menge Threads wo Mac OS X Lösungen ausgearbeitet wurden. (Suche nach MSN* da die Suche mehr als 3 Zeichen für den Suchbegriff verlangt.)
Gruß Pepi
 
Zuletzt bearbeitet:

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Du hast aber schon die WINDOWS-MACINTOSH Treiber installiert oder?
Ich glaube unter Vista muss man die einzeln aus dem Packet nehmen und dann installieren.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Damit wir mal weiterkommen:

1 .Kopiert die "Install Macintosh Drivers.exe" auf den Desktop.
2. Startet die Eingabeaufforderung
3. "cd Desktop"
4. "Install Macintosh Drivers.exe" /A /v
5. Er startet, und entpackt seine Treiber in einen Ordner (den ihr angeben müsst)
5. Im Gerätemanager den iSight Treiber aus <EuerOrdner>/program files/isight installieren

Wie's jetzt weitergeht, muss ich mal gucken. So direkt scheint sie aber noch nicht zu funzen.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
da fängts ja schon bei 1. an: woher nehmen?
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Wenn nicht stehlen ?

Bootcamp-Treiber CD erstellen
selbstverständlich unter OSX
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
Starte unter Mac OS BootCamp und wähle "Macintosh Treiber CD erstellen" und leg eine leere CD ein, und schon werden die Treiber auf die CD grebruzeld.
 

loftman07

Gast
also...

Klicke mit rechter Maustaste auf den Boot Camp Assistenten
Dann Packetinhalt anzeigen

Nun siehst du ein Ordner mit den ganzen Projektdaten
Darin findest du eine dmg datei -> DiskImage.dmg
Das klickst du doppelt ans... et voilà hier findest du die besagte install macintosh drivers fpr windows exe

gruss

lofti