Habs auch öfter gelesen...Scheint ja, als würde MS die Features immer weiter zusammenstreichen um den Termin noch zu schaffen. Mal schen ob das neue GUI tatsächlich kommt
cu ft
Ergebnis 1 bis 10 von 15
- 11.03.2006, 10:15 #1Seestermüher Zitronenapfel
Themenstarter
Kein Vista für Intel Macs Hallo! Laut diesem Briefing von dieser Seite wird es keinen EFI Support in den ersten Versionen von Vista geben, was meine Vermutungen unterstützt (In den aktuellen Betas war auch nix mit EFI vorhanden).
Laut Plan soll jedoch EFI Support in die Server - Versionen implentiert werden, was von dem Punkt an schwer nach Hacks schreien wird, welche logischerweise deutlich einfacher werden sollen.
Ist die Quelle glaubenswürdig? Ja. Es handelt sich um den Produktmanager, der die News veröffentlicht hat.
- 11.03.2006, 10:27 #2Stechapfel
- 11.03.2006, 11:09 #3
und das unterstützt meine Ansicht von VISTA, dass da nicht viel neues kommen wird, außer leere Versprechungen und es dann bei einem XP mit neuem Design bleiben wird. Was ich schon für tolle Vorhersagen etc. von VISTA gehört habe, und bis jetzt ist nichts so richtig realisiert worden als das neue Design! Die haben es nicht mal geschafft ein bisschen was von OSX abzuschauen und dieses reinzusetzen. Das ist doch einfach nur traurig... wofür haben die Programmierer die letzten 5 Jahre überhaupt Geld bekommen? Trauriger Verein...
iBook G4, das einzig Wahre.
Wegweiser durch Apfeltalk (Eigentlich gab es den Thread "Wegweiser durch Apfeltalk" von ZENcom noch vor einiger Zeit. Doch nun ist er weg... im Stillen Gedenken an den Thread)
- 11.03.2006, 11:19 #4
hat nicht der jetzige server schon efi? oder hab ich da was falsch verstanden?
Gruß Fabs
- 11.03.2006, 11:29 #5AmishBitInaktiv
Aber nur für Itanium-Prozzis.
- 11.03.2006, 15:01 #6das stimmt nicht so ganz.
Zitat von Cyrics
n arbeitskollege hat seit monaten die aktuellen betas auffm rechner zuhause
und laut dem muss das alles supertoll sein.
viel schöner zu bedienen und viel schneller alles.
und systemtechnisch sind in den betas auch massig tolle features drin, von denen man als normaler mensch nix mitkriegt.
- 11.03.2006, 15:17 #7
ja wahrscheinlich, vielleicht ist alles unter der Haube versteckt und man kriegt erst beim näheren Arbeiten mit. Eine oberflächliche Betrachtung lässt mich ja auch nur zum Schluss kommen, da ich selbst keinen PC zu Hause habe, den ich mit Windows knechten würde. Bei mir herrscht Unix, und wird auch noch lange so bleiben
iBook G4, das einzig Wahre.
Wegweiser durch Apfeltalk (Eigentlich gab es den Thread "Wegweiser durch Apfeltalk" von ZENcom noch vor einiger Zeit. Doch nun ist er weg... im Stillen Gedenken an den Thread)
- 11.03.2006, 22:20 #8svenbrixxInaktiv
Also mich stört es überhaupt nicht das VISTA ohne EFI kommt. Wir Mac User sind es ja gewönnt das wir vieles führer bekommen als Windows Nutzer. Aber es ist wie immer bei Microsoft : GROSSE KLAPPE und nicht viel dahinter !!
- 12.03.2006, 00:09 #9
- 12.03.2006, 17:55 #10
hm, wer will vista auf seinem mac haben?
iBook G4, Leopard; MacBook Pro 15" 4.1, SL u. Lion; iPad iPhone 4, iOs5.1